Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Jupp » Fr 17. Feb 2017, 22:02

Gut, ich geh mit Jupp einen trinken ;)

da bin ich aber mal gespannt :lol:
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Jupp » Fr 17. Feb 2017, 22:15

Hallo Reinhold, geht das hier noch weiter, oder sollen wir vorhandene Musikmappen mitbringen, wird noch was geplant, oder planen wir es erst in Dormagen? Es wäre schön wenn was vorbereitet wird, aber ich mache auch so mit ;)
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5434
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Hawky » Sa 18. Feb 2017, 07:29

Habe gerade eure lebendige Diskussion über deutsche Schlager und Volkslieder gelesen.
Ich bin bei Schlagern nicht der große Kenner und habe noch nicht viel in die Richtung gespielt und notiert.

Allerdings hab ich auch keine Probleme, in einer fröhlichen Runde solche Stimmungslieder zu spielen.
Wenn ich mich recht erinnere, war mein Vorschlag beim letzten Treffen, ob nicht jeder, der sich berufen fühlt, ein oder zwei Lieder ausarbeitet, - also mit richtigen Akkorden an den richtigen Stellen versieht und vor Ort das ganze in die Hand nimmt.
Also mit Mikrofon das Lied anstimmt, vielleicht vorher kurz erklärt, wie wir es spielen sollen.
Das ausgearbeitete Blatt bekomme ich als PDF und mache für alle ein zusätzliches kleines Büchlein.
Wenn man ein Blatt aus einem Liederbuch nimmt, sollten die Akkorde auch stimmen und auch über jeder Strophe stehen.

Ich würde selber auch ein paar Songs so vorbereiten, gemeinsam würden also bestimmt ein schönes Repertoire zusammenbekommen.
Schau mal Jupp, dass hatte Reinhold schon geschrieben, wirst du wohl überlesen haben.

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon GuitarBoy » Mo 20. Feb 2017, 06:56

Wenn ich richtig gelesen hab soll ja Mitte März eine Abstimmung der Top 20 Songs stattfinden.
Also haut in die Tasten und schreibt noch fleißig Vorschläge.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
LeonFR
Beiträge: 509
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:06
Postleitzahl: 06128

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon LeonFR » Mo 20. Feb 2017, 11:08


Teilnehmerliste 2017

1. Jupp
2. Martina und Reinhold
3. GuitarBoy(Dirk) und Cathrin
4. Isbjørn (Elfi) ohne Übernachtung
5. Hawky ( Uwe )
6. Röschen und Manne
7. Ina
8. moonlight (Iris) und Wolfgang
9. Hanni (Anne) und Werner (vom 27.-28.05.2017)
10. Ozzie (Frederick)
11. Emsi49 (Lorenz)
12. Gitarrenmichl (Michael)
13. HohesC (Barbara) mit Michael + 2 Vierbeinern
14. BrianMay72 (Volker)
Hallo Leute,

ich muss für dieses Jahr leider absagen. :(
Ich habe an dem Wochenende eine unverschiebbare Prüfung.
Den Termin muss ich wahrnehmen, ich komme nicht drum herum, weil ich sonst vermutlich wieder 1 Jahr warten muss,
bis ich das abschließen kann.

Es tut mir so leid.

Ich wünsche euch richtig viel Spaß und werde sicherlich das ein oder andere Mal an euch denken.


Viele Grüße

Alex

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1096
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Ina » Mo 20. Feb 2017, 18:28

Hallo Alex,

das ist aber schade :o
wir werden dich vermissen in der Runde,
aber verständlich.
einen lieben Gruß an deine Frau

LG Ina
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1090
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Röschen » Di 21. Feb 2017, 11:33

Hallo Alex das ist wirklich Schade!!
Aber Prüfungen gehen nun mal vor! Dann wünsche ich viel Erfolg.
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5434
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Hawky » Di 21. Feb 2017, 11:55

Hallo Alex,

was muss ich da hören? Das ist ja wirklich blöd, hatte dich und dein Schatz schon für die Boomwraker eingeplant. ;)
Es ist ja noch etwas Zeit bis zum Treffen, vielleicht verschiebt sich der Termin ja noch bis zur Prüfung!

Ich wünsche es uns! Lieben Gruß Uwe ;)

Benutzeravatar
LeonFR
Beiträge: 509
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:06
Postleitzahl: 06128

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon LeonFR » Di 21. Feb 2017, 18:25

Vermutlich wird sich da nichts verschieben.
Ich versuche seit Dezember meine Trainerlizenz zu machen, einen Teil hab ich hinter
mir, zwei andere Teile fehlen noch, da die geforderte Mindestteilnehmerzahl
jedesmal knapp verfehlt wird. Eigentlich wäre ich Ende März mit allem fertig gewesen.
Da ich auch an den Wochenenden arbeiten muss, ist es für mich immer schwer zu organisieren. Zum zweiten Mal kamen netterweise Kollegen aus dem Urlaub (!) und sind in Nachtschichten
für mich eingesprungen.
Und zwei Mal wurde der Lehrgang abgesagt (einmal sogar erst am Tag, an dem es losgehen sollte).

Das kann man seinen Kollegen natürlich irgendwann nicht mehr erklären.

Ich habe mir deshalb weiter weg (120 KM einfache Strecke) einen Lehrgang gesucht, der bereits
bis zum Ende ausgebucht ist. Somit findet er mit ziemlicher Sicherheit auch endlich statt.
Ich hoffe es zumindest, weil ich wieder Nachtschichten tauschen musste!
Aber leider kollidiert das nun alles mit Dormagen.

Echt großer Mist. Ich hoffe, dass im nächsten Jahr wieder alles normal läuft und ich wieder dabei sein
kann.

Liebe Grüße Alex

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon GuitarBoy » Di 21. Feb 2017, 19:10

Das Ist Schade das es mit Dormagen kollidiert, du wirst uns fehlen aber nächstes Jahr ist die Freude auf ein Wiedersehen dann noch grösser. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1090
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Röschen » Di 21. Feb 2017, 19:32

Hallo ihr Lieben, ich bekomme dieses Lied: eine neue Liebe ist wie ein neues Leben nicht hin.Möchte oder könnte es einer von euch übernehmen?
Ich mag dieses Lied sehr und es wäre schade es zu löschen.L.g.Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
LittleWitch
Beiträge: 508
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:11
Postleitzahl: 28832

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon LittleWitch » Mi 22. Feb 2017, 15:00

Sorry,ich habe einen Liedervorschlag von mir rausgenommen.So einfach wie ich dachte ist das nämich gar nicht.Bin schon froh,wenn ich das Eine halbwegs geregelt kriege :oops:

Als die kleine Jane gerade 18 war.... (Uwe)
Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern... (Uwe)
Ein Bett im Kornfeld... (Uwe)
Es gibt kein Bier auf Hawai.... (Uwe)
Verdammt ich Lieb dich, ich lieb dich nicht...(Uwe)
Liebeskummer lohnt sich nicht...(Uwe)
Rote Lippen soll man küssen...(Uwe)
Skandal im Sperrbezirk....(Uwe)
Tür an Tür mit Alice....(Uwe)
Wahnsinn....(Uwe)
Dat du min leevsten büst... (Ina)
Cowboy und Indianer (Komm hol das Lasso raus)...(Kerstin)
Du kannst nicht immer 17 sein... (Röschen)
Ein Stern der deinen Namen trägt.... (Röschen)
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... (Röschen)
Mamy Blue ... (Michael)
Butterfly ... (Michael)
Eviva Espania ... (Jupp)
Giechischer Wein... (Barbara)
Über den Wolken... (Barbara)
Viele Grüße
Kerstin
Bild

Frauen sind Engel!
...bricht man ihnen die Flügel,fliegen sie trotzdem weiter....auf einem Besen!!!
Bild

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5434
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Hawky » Mi 22. Feb 2017, 18:12

Hallo ihr Lieben.....

nur mal so zur Info, die Lieder die ihr hier als Wunschlied eingestellt habt, sind Vorschläge für alle.
Ihr müsst sie, wenn sie euch gefallen aber nicht selbst spielen wollt, nicht entfernen.
Es sind doch Vorschläge für alle! Im März werden wir dann alle entscheiden welche Lieder in die engere
Wahl gekommen sind. Ergo, abwarten und dann schauen wir mal.

P. S. @ Röschen, der Marcus, Jürgen ist nicht so schwer wie du vielleicht denkst. ;)

LG Uwe

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1090
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Röschen » Mi 22. Feb 2017, 21:39

Hi Uwe,na guti,dann lassen wir es Dabei! Warten wir die Zeit bis März ab.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Wochenende. :)
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Jupp » Do 23. Feb 2017, 14:57

Hallo zusammen,
leider muss ich euch aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr für Dormagen absagen, euch wünsche ich ein schönes Wochenende mit
viel Spaß, ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder klappt

LG Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon GuitarBoy » Do 23. Feb 2017, 20:36

Oje Jupp das ist Schade. Ich wünsche dir eine gute Genesung und freu mich dich dann 2018 in Dormagen zu sehen. Vielleicht sehen wir uns ja vorher nochmal über Skype. Halt die Ohren steif.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2147
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon karioll » Do 23. Feb 2017, 21:57

Jupp, gute Besserung!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Jupp » Fr 24. Feb 2017, 17:38

wenn es mir besser geht komme ich kurzfristig
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1090
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Röschen » Fr 24. Feb 2017, 21:02

Gute Besserung Jupp auch von mir.
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5434
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Hawky » Sa 25. Feb 2017, 08:04

Guten Morgen Lieber Jupp,

ich war ja wie vom Donner gerührt als ich das gelesen hatte.
Bis Dormagen vergeht ja noch einige Zeit, darum sei so lieb und kümmere dich jetzt ausschließlich um deine Gesundheit.
Wir wollen nicht auf dich in Dormagen verzichten. Ich denke mal, dass ich im Namen aller schreibe, wenn ich dir alles alles Gute und schnelle Genesung wünsche.

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon HohesC » So 26. Feb 2017, 13:40

Gut, ich geh mit Jupp einen trinken ;)

da bin ich aber mal gespannt :lol:

Ja, ich jetzt auch! :shock:
Gute und zeitnahe Besserung wünsche ich Dir und es würde mich freuen, wenn Du zum Treffen wieder fit bist!
Ibanez Artist 2611
PRS SE Standard
Harley Benton HBO850
Crafter GCL80

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Jupp » Mo 27. Feb 2017, 18:17

Ich gebe alles Barbara, versuche es wenigstens ;)
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1096
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Ina » Mo 27. Feb 2017, 18:32

Hallo Jupp,

wäre natürlich toll wenn du es nach Dormagen schaffst, aber klar Gesundheit geht vor.
ich drück dir ganz fest die Daumen, das du alles gut überstehst.

LG Ina
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon Jupp » Mo 27. Feb 2017, 18:37

ja hoffe ich auch Ina ;)
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Dormagen 2017 vom 26.-28. Mai 2017

Beitragvon GuitarBoy » Mo 27. Feb 2017, 19:43

Ich drück dir ganz fest die Daumen Jupp.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste