Die Welt an Trump

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
LittleWitch
Beiträge: 483
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:11
Postleitzahl: 28832

Die Welt an Trump

Beitragvon LittleWitch » Fr 3. Feb 2017, 06:44

Viele Grüße
Kerstin
Bild

Frauen sind Engel!
...bricht man ihnen die Flügel,fliegen sie trotzdem weiter....auf einem Besen!!!
Bild

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Die Welt an Trump

Beitragvon GuitarBoy » Fr 3. Feb 2017, 06:58

Über Trump hab ich schon einiges gelesen und mir Berichte und Interviews angeschaut. Das was am deutlichsten dabei hervorkam war das er in seiner eigenen Welt lebt und so zugänglich für Anliegen ist wie der Papst für ein Nudistentreffen.
Wenn Trump sagt der Himmel ist grün dann ist das so und keiner kann ihn vom Gegenteil überzeugen.
Egal ob in Talkshows oder Interviews er geht auf keine Frage ein oder hinterfragt diese sondern bringt Antwortsätze mit 4-5 Wörtern und zeigt dabei aus welchem Holz er geschnitzt ist. Ein trotziges Kind mit einem grossen Vermögen auf der Bank und wenig vermögen im Umgang mit Menschen.
Für Trump zählt nur was er so von sich gibt, denn das ist für Ihn der Weisheit letzter Schluss.

Ich mache gern bei dieser Aktion mit, habe allerdings bedenken ob ihn das erreicht bzw. ob ihn das dann mehr Interessiert als die Socken Farbe seines Pförtners.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es die Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
LittleWitch
Beiträge: 483
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:11
Postleitzahl: 28832

Re: Die Welt an Trump

Beitragvon LittleWitch » Fr 3. Feb 2017, 07:00

Da sprichst Du wahre Worte,aber:

Die Hoffnung stirbt zuletzt... und manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder ;)

Einen Versuch ist es allemal wert ;)
Viele Grüße
Kerstin
Bild

Frauen sind Engel!
...bricht man ihnen die Flügel,fliegen sie trotzdem weiter....auf einem Besen!!!
Bild


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste