Bluegrass Jamboree in Offenburg

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 724
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Bluegrass Jamboree in Offenburg

Beitragvon Kraich » Sa 16. Dez 2017, 12:49

Gestern waren wir auf dem diesjährigen Bluegrass Jamboree in Offenburg.
War wieder absolut Klasse. Tolle Musik und gute Stimmung.

Hab mal zwei Links angefügt, die ich auf YT gefunden habe.
https://www.youtube.com/watch?v=wygNLEjkTQc
https://www.youtube.com/watch?v=yGRyqr2wxzg

Offenburg war die vorletzte Station der Tour, morgen sind sie noch in Reutlingen zu hören.

Letztes Jahr waren wir zum erstenmal dort und es hatte uns so gefallen, dass wir dieses Jahr auch wieder hingegangen sind. Bin schon gespannt, was für nächste Jahr ansteht.

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 724
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Bluegrass Jamboree in Offenburg

Beitragvon Kraich » Sa 15. Dez 2018, 20:50

Zum Jahresende zugehend haben wir (ich und meine Frau) uns auch dieses Jahr wieder nach leckerem griechischen Essen das jährliche Bluegrass Konzert gegönnt.
https://www.youtube.com/watch?v=KYAa2dmoFeM
Es war wieder großartig.

Wie die letzten beiden Mal traten drei Gruppen auf.

Mit den "The Brother Brothers" - die richtigen Stimmen um die Alltagshektik abzulegen und in Konzertstimmung zu kommen. Gefolgt von "Bill and The Belles" die einem in die 30er entführen bis zur energie geladenen Bluegrass Band "Jeff Scroggins & Colorado".
Zum Abschluss traten dann noch alle gemeinsam auf.

Wie gesagt, war toll.

Hab leider noch Probleme mit dem Arm, so dass ich im Moment keine Gitarre
spiele. Insofern war es besonders schön den Saitenklängen zu lauschen.

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1217
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Bluegrass Jamboree in Offenburg

Beitragvon Schrat » So 16. Dez 2018, 09:48

Leider finden solche Veranstaltungen selten oder nie im Norden stat :(
Sonst wäre ich bestimmt dabei..ist es doch meine Musik ;)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste