2.Versuch

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Thomas Heinecke
Beiträge: 465
Registriert: Do 13. Mai 2010, 15:29
Postleitzahl: 33098
Wohnort: Paderborn

2.Versuch

Beitragvon Thomas Heinecke » Sa 18. Dez 2010, 21:08

Ich hoffe, dass der Song -This is the life- endlich zur Verfügung steht. Nach der Konventierung ist die Soundqualität besch...


http://www.youtube.com/watch?v=-tL1Neo4 ... detailpage

Benutzeravatar
Thomas Heinecke
Beiträge: 465
Registriert: Do 13. Mai 2010, 15:29
Postleitzahl: 33098
Wohnort: Paderborn

Re: 2.Versuch

Beitragvon Thomas Heinecke » Sa 18. Dez 2010, 22:11

Hi Simse!

Ja das mit dem Transponieren hat nicht so ganz geklappt, da Nadine (ehemalige Gitarrenschülerin) dann auch oben Schwierigkeiten hätte (war halt die goldene Mitte). Das ist übrigens das erste Mal, dass sie sich vor ein Mikrophon getraut hat. Es war ja auch nur ,,Just for fun''. Hat aber die Akustik-Gitarre ohne Overdubs bis zum Schluss durchgespielt.
Mal 'ne andere Frage: Hatte das Video mit Movie Maker aufgenommen und bei You Tube eingeladen. Bin aber von der Qualität nicht besonders angetan. Wie kann ich die beste Qualität erhalten?

Gruss Thomas

Elvis-Fan

Re: 2.Versuch

Beitragvon Elvis-Fan » Sa 18. Dez 2010, 23:43

Thomas, mir gefällt diese Interpretation sehr :D !
Besonders die Stimmfarbe Deiner ehemaligen Schülerin finde ich sympathisch.
Amy's Version liebe ich dennoch über alles :) :D :twisted: .

minna
Beiträge: 258
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 14:14

Re: 2.Versuch

Beitragvon minna » So 19. Dez 2010, 11:32

Also dieser Song gefällt mir auch sehr gut. Zu dem anderen Rapp-Song
finde ich leider den Zugang nicht. Da ich Rapp nicht gern höre, kann ich
auch nicht beurteilen wie gut oder schlecht er ist. Da ich deine "Werke"
bisher aber immer sehr gut fand wird's wohl auch nicht übel sein. Aber
da enthalte ich mich. :?

Ja, ich würde auch mal behaupten das hast du aber eine ziemlich talentierte
junge Dame als Schülerin gehabt. Die Stimme hört sich schön an, mit der Stimmlage
hattest du ja schon beschrieben. Klasse gemacht ! Hast du noch im Kopf
wie lange sie zum damaligen Zeitpunkt gespielt hat?
LG Minna
__________________________________________

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: 2.Versuch

Beitragvon JaneM » So 19. Dez 2010, 13:50

Hi Thomas,

gefällt mir auch gut. Die Schülerin hat das klasse gemacht. Alles in allem toll.
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)

Benutzeravatar
Laura.the.Gypsy.
Beiträge: 314
Registriert: Di 20. Jul 2010, 20:18
Postleitzahl: 31832
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: 2.Versuch

Beitragvon Laura.the.Gypsy. » Di 21. Dez 2010, 18:57

Also mir gefällt das Cover auch super. Ihre Stimme ist toll. :)
Und auch sonst gefällt mir die Interpretation sehr gut. Klingt schon toll.
Ich mag das von Amy auch sehr gern... aber das find ich fast besser. Ist halt anders.
Daumen hoch. ;D

LG;
Laura.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 80 Gäste