Meine beiden

Hier stellst du ein kleines Video von deiner Gitarre rein.
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Okt 2018, 02:38
Postleitzahl: 37235

Meine beiden

Beitragvon Michel » Mo 29. Okt 2018, 23:42

Hab hier mal zwei Bilder von meinen beiden aktuellen Gitarren. Die Schwarze (Epiphone Explorer) wird erstmal gar nicht gespielt. Als Anfänger werde ich mich erstmal ausschließlich auf die Westerngitarre (Yamaha F310) konzentrieren.
Dateianhänge
epiphone.jpg
yamaha.jpg
LG, Michel

Wissen ist Macht.
Ich weiß nichts – Macht nichts

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 493
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Meine beiden

Beitragvon HerrBert » Di 30. Okt 2018, 12:14

Sehr schön Michel, da hast du ja schon einmal eine schöne Grundausstattung, wünsche dir viel Erfolg beim Üben und Lernen.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Okt 2018, 02:38
Postleitzahl: 37235

Re: Meine beiden

Beitragvon Michel » Di 30. Okt 2018, 12:51

Danke, danke.
An der Ausstattung hat es wohl nie wirklich gelegen, es war damals eben nur alles graue Theorie (PC hatte ich vor 30 Jahren noch nicht), die mir sehr schnell die Lust genommen hat.

Gitarre/n standen eigentlich immer bei mir rum. Um so mehr ärgere ich mich, das ich nie spielen gelernt habe. Habe hier auch noch mal zwei Bilder von Gitarren die ich früher hatte.
Dateianhänge
01.jpg
02.jpg
LG, Michel

Wissen ist Macht.
Ich weiß nichts – Macht nichts

Tooza
Beiträge: 168
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Meine beiden

Beitragvon Tooza » Mo 24. Dez 2018, 11:48

Moin moin Michel,
Glückwunsch zu den schönen Gitarren.
Die Epiphone spielst du nicht? Warum nicht??
Deine alten Gitarren hast du nicht mehr? Schade, die 2.,also die semihollow,wie sie aussieht, find ich ganz ganz interessant! :)
Viel Spaß beim Spielen!!! LG Tooza

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Okt 2018, 02:38
Postleitzahl: 37235

Re: Meine beiden

Beitragvon Michel » Mo 24. Dez 2018, 13:27

Moin moin Michel,
Glückwunsch zu den schönen Gitarren.
Die Epiphone spielst du nicht? Warum nicht??
.......
Viel Spaß beim Spielen!!! LG Tooza
Ich fange gerade wieder ganz von vorne an. Deshalb werde ich mich erstmal auf die Westerngitarre konzentrieren. Wenn ich die dann mal so halbwegs vernünftig beherrsche, werde ich mich auch wieder mit der Epiphone beschäftigen.
LG, Michel

Wissen ist Macht.
Ich weiß nichts – Macht nichts


Zurück zu „Meine Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast