Meine alte Conzert Gitarre

Hier stellst du ein kleines Video von deiner Gitarre rein.
Benutzeravatar
Kareem
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:52
Postleitzahl: 13357

Meine alte Conzert Gitarre

Beitragvon Kareem » Sa 20. Apr 2013, 13:07

Hallo,

meine Name ist Kareem, ich bin aus Ägypten und lebe in Berlin. Ich habe dauern nach einenGitarrenforum in dem man andere Leute kennen lernen kann um ab und zu mitzuspielen. Hoffentlich schaffe ich das hier.

So .. Ich wollte euch erstmal meine alte spanische Conzertgitarre zeigen, während ich ein Stück von (Atahualpa Yupanqui) spiele. Ich bin kein profi und habe absolut keine Ahnung wie man ne gute Aufnahme machen kann. :D

Ich freue mich auch auf Kritik

http://www.youtube.com/watch?v=GohVZuj0Zfs

Zurück zu „Meine Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste