Das ist sie!

Hier stellst du ein kleines Video von deiner Gitarre rein.
Mary
Beiträge: 402
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 11:37
Postleitzahl: 66679
Kontaktdaten:

Re: Das ist sie!

Beitragvon Mary » Mi 16. Okt 2013, 07:23

Vindur: ja, es hat eben alles seine Vor- und Nachteile :lol:

Röschen: Danke :)

Das (den?) Zoom H1 habe ich ebenfalls im Blick. Scheint mir für meine Ansprücke ausreichend und - was sehr wichtig ist - einfach in der Bedienung zu sein.

Ich übe schon fleißig an meinem neuen Lied. Bis Weihnachten sollte das halbwegs rund laufen, dann kann ich das Aufnahmegerät gleich testen :)
Liebe Grüße
Mary
____
Eure Bild- und Tondateien kann ich mir wegen technischer Einschränkungen leider nicht ansehen/hören :cry:


Zurück zu „Meine Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste