Ray Wilson - online Konzert Samstag 20h

Interessante Gitarrenkonzerte... auch Veranstalterhinweise!
Benutzeravatar
MrsPlant
Moderator
Beiträge: 32
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:59
Postleitzahl: 53340

Ray Wilson - online Konzert Samstag 20h

Beitragvon MrsPlant » Sa 18. Apr 2020, 19:17

Hallo zusamen.

In der Corona-Zeit spielen viele Künstler live zu hause.
So auch Ray Wilson, den ich euch heute empfehlen möchte.

Auf seinem Youtube Kanal hat er bis vor einer Woche jeden Nachmittag einen Song eingestellt, nur Gitarre und Stimme, alles sehr pur. Das ganze nannte er „Un tour“.
https://www.youtube.com/user/raywilsonmanagemen/videos

Heute Abend, ab 20 Uhr wird es ein vorher aufgezeichnetes, einstündiges Konzert auf seiner Seite geben.
Man konnte sich im Vorfeld Lieder wünschen, es soll wieder einen Mix aus eigenen Songs und Coverversionen geben.

Ray war 1996/1997 Sänger bei Genesis. Er hat danach eine Solokarriere gestartet und tourt seit Jahren alleine mit Gitarre oder auch mit einer Band. Zu seinem Repertoire gehören neben Songs von Genesis und auch mal Peter Gabriel, mittlerweile viele eigene Lieder.

Ich sehe mir seine Show seit einigen Jahren regelmäßig an, es ist melodiöser Rock/Pop mit viel Gitarre.
Vielleicht gefällt es euch auch.

Heute abend, 20 Uhr, https://www.raywilson.net/
Unter dem Termin steht „buy a ticket“, das ist auf freiwilliger Basis, - zahle wenn und was du kannst.

Die Shows sollen jeden Samstag stattfinden, mal sehen ob er dabei bleibt.

Viel Spaß und Gruß,
Aleks

Benutzeravatar
HerrBert
Moderator
Beiträge: 1268
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Ray Wilson - online Konzert Samstag 20h

Beitragvon HerrBert » So 19. Apr 2020, 14:53

Danke für den Tipp, Aleks 👍🏼👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
MrsPlant
Moderator
Beiträge: 32
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:59
Postleitzahl: 53340

Re: Ray Wilson - online Konzert Samstag 20h

Beitragvon MrsPlant » Do 30. Apr 2020, 13:59

Huhu.
Leider passt mein Tipp nicht so ganz in diese Kategorie, da das Konzert nicht live ist, sondern vorher aufgenommen wurde.
Das war mir vorher nicht ganz klar.

Letzte Woche wurden zwei Gitarristen dazu "geschaltet" (ich nehme an, sie spielen dann zu der Originalaufnahme),
diesen Samstag sollen ebenfalls 3 bis 4 Musiker dabei sein.

Gruß,
Aleks


Zurück zu „Live Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste