Blue Wave Festival auf Rügen

Interessante Gitarrenkonzerte... auch Veranstalterhinweise!
Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 349
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Blue Wave Festival auf Rügen

Beitragvon hoir » Mo 22. Apr 2019, 00:00

Vom 13.6.19 - 16.6.19 findet in diesem Jahr wieder das Blue Wave Festival in Binz auf Rügen statt. Auf mehreren Bühnen treten diverse Bands auf, teils mit freiem Eintritt oder auch in diversen Hotels ( mit Eintritt ).

Wir haben das Festival im letzten Jahr zufällig kennengelernt und waren so begeistert ( u.a. ein Konzert mit Axel Zwingenberger und einer tollen Lady Band - The Rocking Birds ), daß wir auch in diesem Jahr zu angegebener Zeit auf der Insel verbringen werden.

Für Blues/Boogie -Liebhaber und Open Air Veranstaltungen lohnt es sich wirklich.

Sollte jemand zu o.a. Zeit auch dort sein, Treff nicht ausgeschlossen :mrgreen:

🎸🎶🎵🎤🎼
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5402
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Blue Wave Festival auf Rügen

Beitragvon Hawky » Mo 22. Apr 2019, 06:40

Hallo Horst,

vielen Dank für den Tipp.
Du musst ja schwer von der Veranstaltung begeistert gewesen sein, wenn du in diesem Jahr gleich wieder hin willst.
Aber ich kann es nachvollziehen, open Air, tolles Wetter und gute " Mucke " was will man mehr? ;)

Ich wünsche dir dazu, tolles Wetter und viele positive Erlebnisse.

LG Uwe :)

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2147
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Blue Wave Festival auf Rügen

Beitragvon karioll » Mo 22. Apr 2019, 17:29

Und lauter wirklich gute Dozenten geben dort auch Gitarren- und Band-Workshops (meist in der Woche davor, Auftritt dann am Wochende. Für jedes Spielevel.) Unterkünfte rechtzeitig buchen!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 749
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Blue Wave Festival auf Rügen

Beitragvon HerrBert » Mo 22. Apr 2019, 17:36

Das hört sich doch richtig gut an. Wäre ja toll, wenn das Wetter dann auch noch mitspielen würde.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 349
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Blue Wave Festival auf Rügen

Beitragvon hoir » Mo 22. Apr 2019, 17:43

Das von @karioll ( Gudrun ) angesprochenen Workshop ist das "Blues Camp Göhren" und findet in diesem Jahr vom 16.06. - 22.06. statt.
Näheres kann man unter dem Link https://www.bluescamp.de/ erfahren.

@Hawky @Herbert
vielen Dank für die Wetterwünsche. Im letzten Jahr haben wir den Zwingenberger mit seiner Band im Regen genossen. War einfach so geil, daß man den Regen garnicht so bemerkt hat - erst hinterher wars ein wenig feucht :lol:
Viele Grüße
Horst


Zurück zu „Live Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste