Anfängerworkshop - In eigener Sache

Interessante Gitarrenkonzerte... auch Veranstalterhinweise!
Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3190
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Anfängerworkshop - In eigener Sache

Beitragvon Reinhold » Mi 7. Nov 2012, 00:42

Noch vor Weihnachten veranstalte ich nach einigen Jahren wieder einen Anfängerworkshop speziell für Pädagogen.
Für die meisten, die hier mitlesen, wird das nicht direkt interessant sein, weil ihr entweder schon spielen könnt, oder zumindest schon angefangen habt, oder aber keine Pädagogen seid.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mein angehängtes PDF irgendwie weiterleiten könnt, zumindest für Leute in NRW könnte das ein interessantes Angebot sein. Falls ihr auf Facebook seid oder tweetet, wäre es toll, wenn ihr dort was schreiben würdet.
Anlass unter anderem ist meine komplett neu überarbeitete Gitarrenschule, die ich seit heute in der Hand halte und am 14. November offiziell veröffentliche.
Workshop Pädagogen Dez 2012.pdf
(2.49 MiB) 126-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 450
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:18
Postleitzahl: 58135

Re: Anfängerworkshop - In eigener Sache

Beitragvon Tom » Mi 7. Nov 2012, 14:55

Werde es mal bei uns im KiGa aufhängen.

Gruß Tom
Westerngitarre "Levin W360CE" Bj.2011
E-Gitarre Les Paul "Samick" Bj.1993

Erlernte Akkorde: D, A7, G, E, A, C, D7, B7, e, a, a7
Größte Hürden: F und den Takt/Anschlag halten


Zurück zu „Live Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast