13. Große Nacht der Gitarre

Interessante Gitarrenkonzerte... auch Veranstalterhinweise!
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 942
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

13. Große Nacht der Gitarre

Beitragvon Jupp » Fr 7. Nov 2014, 21:38

Hallo liebe Gitarrenfreund,
am 21.12.2014 findet in Bochum im Riff, wieder die große Nacht der Gitarre statt. Auftreten werden:

Todor Todorovic Duo der legendären Blues Company
Lulo Reinhardt Weltweiter Gitarrenstar des 'Latin-Swing'
Peter Finger Meistergitarrist der Internationalen Extraklasse
Dave Goodman Virtuoser 'Blues & Ballads' Ausnahmegitarrist
Francesco Buzzurro 'One Man Band' Gitarrenzauber aus Sizilien

Hier der Link
http://www.riff-bochum.de/Event;212;13. ... tarre.html
Preis lag im letzten Jahr bei 27,00 Euro

Ich werde es mir mal ansehen, wenn morgen noch Karten vorhanden sind.

Wer eine Karte möchte und keine Zeit hat, sie zu holen, kann mir eine PN schicken.

LG Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 942
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: 13. Große Nacht der Gitarre

Beitragvon Jupp » Mo 29. Dez 2014, 17:04

wollte mich nochmal kurz hier zu dem Thread melden, ich konnte noch zwei Karten ergattern, was ich auch absolut nicht bereut habe,
diese Nacht der Gitarre, war die Nacht der Spitzenklasse, um so zu spielen brauche ich nicht nur üben üben üben, sondern noch ein zweites Leben :lol:.
Das Konzert war in sehr kurzer Zeit ausverkauft, so das sie am selben Tag noch eins vorher spielten, ich konnte sogar noch ein paar Sätze mit
Peter Finger über meine Duke wechseln.
Alles in allem war es ein gelungener Abend mit vielen Eindrücken.

Gruß Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO


Zurück zu „Live Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast