was schönes aber nur zur zierde

Für Kinder-, Konzert- und Westerngitarren
Benutzeravatar
fighting monkey
Moderator
Beiträge: 100
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:19
Postleitzahl: 58135
Wohnort: hagen
Kontaktdaten:

was schönes aber nur zur zierde

Beitragvon fighting monkey » Mo 11. Jan 2010, 20:11

ich bin am überlegen mir was ausgefallenes zu kaufen, mehr zur zierde als fürs alltägliche spielen.
bin am überlegen nen double neck oder so zu holen.
aber dann als bausatz, hab das ganze prozedere ja schon mit derstrat von meinem bruder gemacht mit lackieren und so weiter, nur bin ich mir da noch unschlüssig

sie wird ja schliesslich nicht jetzt zum spielen genommen bzw eher selten, aber wenn dann soll se gut klingen

die frage ist was sollte ich dierekt ändern?
mein erster gedanke war tonabnehmer n satz vernünftige und der rest müsste ja zu bearbeiten sein. oder nicht?
potiknöpfe werde ich so oder so selber herstellen aus alu

hier auswahl 1
http://cgi.ebay.de/TOP-kompletter-Bausa ... 5885708e3f

hier eine bc rich warlock form
http://cgi.ebay.de/kompletter-Bausatz-f ... 53df18c8c1

und ne headless
http://cgi.ebay.de/Gitarrenbausatz-Head ... 53def6c4a7
Grad eben ham wir noch daran geschraubt
Bis eben ham wirs selber nicht geglaubt
Nun endlich liegt es vor
Belastung für dein Ohr
Als spielten tausen Engel ihre Harfen
lyric by bela b.

Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste