Tanglewood TW40 Westerngitarre ,was sagt ihr dazu ?

Für Kinder-, Konzert- und Westerngitarren
Kastano
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 20:47
Postleitzahl: 16727

Tanglewood TW40 Westerngitarre ,was sagt ihr dazu ?

Beitragvon Kastano » Di 3. Feb 2015, 17:12

Hallo ...eure Meinung ist mir mal wichtig ;)

Ich bin ein Gitarrenneuling :lol: und spiele seit November 2014 auf einer " Miguel Almeria " Konzertgitarre.
Sie spielt sich wirklich nicht schlecht und hat einen schönen Klang ....nur ist mir das Griffbrett doch bißchen zu breit (hab recht kurze Finger :cry: ) und mir fehlt jetzt im Klang doch das gewisse etwas .

Nun habe ich einige Musikhäuser/Läden hinter mir .....und festgestellt ...das es ja soviele Unterschiede gibt :oops: und meistens zu wenige Giarren im Laden um mal einen Vergleich zu haben .

Zu guter letzt war ich heute ( 1Std. Fahrzeit = die sich aber gelohnt haben ) bei "Borkowski" in 10243 Berlin .
Super viel Auswahl in jeder Preisklasse ,perfekte freundliche Beratung durch einen jungen Mann ,der mir auch wirklich alle geduldig ,auch mehrfach :lol: vorgespielt hat .
Nach einer engeren Auswahl durfte ich in Ruhe ,in einem extra Raum die Gitarren ausprobieren und habe mich ..verliebt :D in einer "Tangelwood TW40 Dane Sundance Historic
Die hatte für mich einen sehr schönen Klang und lag prima im Schoß und in der Hand .

Oh Mann ..... ich glaub ich habe die Gitarrensucht :lol:

Muß nur noch ne Idee Sparen und dann wollte ich die mir kaufen.

Hat jemand Erfahrung mit solch einer ?

LG Bianca

Benutzeravatar
Kristina
Beiträge: 208
Registriert: Do 22. Jan 2015, 14:44
Postleitzahl: 24106
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tanglewood TW40 Westerngitarre ,was sagt ihr dazu ?

Beitragvon Kristina » Di 3. Feb 2015, 17:25

Ich freue mich, dass du eine Gitarre gefunden hast, die dir zusagt.