herzlichen Dank an alle meine Kauf-Ratgeber

Für Kinder-, Konzert- und Westerngitarren
Undine
Beiträge: 47
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:48
Postleitzahl: 5303

herzlichen Dank an alle meine Kauf-Ratgeber

Beitragvon Undine » Mi 24. Jul 2013, 19:41

Liebe alle

ich möchte mich bei allen bedanken, die mir beim Kauf einer neuen Gitarre geholfen und mich beraten haben. Ich habe die Fender CD-60 NA bei Thomann bestellt und prompt tiptop geliefert bekommen. Alles hat wunderbar geklappt, ich habe Riesenfreude und danke allen für den Tipp.
Ich habe mich so gefreut, dass ich mit dem Üben etwas übertrieben habe, seit 10 Tagen ist die linke Hand vom Arzt ruhig gestellt (Gips mit Verband tagsüber). Aber das wird schon wieder, ich bin einfach happy!

Nochmals lieben Dank und schöne Sommertage an Euch alle!!!

Undine

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: herzlichen Dank an alle meine Kauf-Ratgeber

Beitragvon Ralf » Mi 24. Jul 2013, 19:43

1.) Glückwunsch
2.) Gute Besserung
3.) Alles wird gut :)

LG Ralf

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 999
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:22
Postleitzahl: 58553
Wohnort: Halver

Re: herzlichen Dank an alle meine Kauf-Ratgeber

Beitragvon Andreas » Do 25. Jul 2013, 22:12

Glückwunsch zur CD-60NA! :P
Für das Geld ist es echt schwer, was vergleichbares zu finden.
Toll verarbeitet und sehr schöner Klang.
Ich habe die gleiche. :mrgreen:
Klingende Grüße aus dem Sauerland!

Gitarren: Takamine EG568c, Fender CD60, Faith FS Natural
Spiele seit 29.12.2012

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: herzlichen Dank an alle meine Kauf-Ratgeber

Beitragvon karioll » Fr 26. Jul 2013, 00:15

Hallo, Undine, es tut mir leid wegen deiner Hand! Hoffentlich ist die bald besser! Ich würde dir dann für die ersten Stunden einen Lehrer empfehlen, der die Haltung korrigiert und Stücke sucht, die die Hand wenig belasten, damit das nicht wieder passiert.


Und herzlichen Glückwunsch zur Gitarre!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: herzlichen Dank an alle meine Kauf-Ratgeber

Beitragvon Lackwod » Fr 26. Jul 2013, 20:55

Undine, ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Genesung! Und dann übertreibe nicht!! Auf keinen Fall!

LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Undine
Beiträge: 47
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:48
Postleitzahl: 5303

Re: herzlichen Dank an alle meine Kauf-Ratgeber

Beitragvon Undine » Mi 14. Aug 2013, 09:56

Lieber Karioll

Vielen, vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe mich in der Zwischenzeit in meiner ländlichen Umgebung nach einem Gitarrenlehrer umgeschaut. Die nächste grössere Stadt ist 20 bis 30 km entfernt, bietet Kurse über ein halbes Jahr an, Einzelstunden keine, ein einziger Lehrer würde sich "opfern" für CHF 100 für 40 Minuten. Sorry, das ist mir zu viel. Jetzt übe ich brav nach Reinholds Handhaltung und Empfehlungen und nach Garage Band - 5 Minuten täglich und es geht schon bedeutend besser. Nochmals ganz lieben Dank.
Undine

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: herzlichen Dank an alle meine Kauf-Ratgeber

Beitragvon korgli » Mi 14. Aug 2013, 12:30

Hi

Naja - wenn du magst kannst mal vorbeikommen.
Vielleicht kann ich dir was zeigen.
bin halt auch ein wenig weit weg von dir.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/


Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste