Breedlove

Für Kinder-, Konzert- und Westerngitarren
Benutzeravatar
Schrat
Moderator
Beiträge: 1427
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Breedlove

Beitragvon Schrat » Mi 10. Jul 2019, 09:08

Hi Folks

hier habe ich ein Angebot in einem anderen Forum gefunden, das für unsere Breedlove-Fans interressant sein könnte.

http://www.fingerpicker.eu/Forum2/viewt ... 16&t=32140

LG Jürgen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Hagen
Moderator
Beiträge: 640
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Breedlove

Beitragvon Hagen » Mi 10. Jul 2019, 10:17

Sicher eine feine Gitarre zu einem sehr günstigen Preis (wenn alles in Ordnung ist).
Problematisch ist aus meiner Sicht: der Anbieter sitzt in Lissabon und das ist schon ziemlich weit von hier. Bei etwaigen Reklamationen könnte das schwierig werden.
Wenn aber Jemand ohnehin im Urlaub in diese Gegend kommt, wäre das ganz sicher einen Abstecher wert!
Schöne Grüße von Hagen


Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste