"Rundumschlag"

Für Kinder-, Konzert- und Westerngitarren
Benutzeravatar
Felix
Moderator
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: "Rundumschlag"

Beitragvon Felix » Mi 18. Nov 2009, 00:10

Die hatten natürlich dort nichts vorrätig und die "Bestellware" hat mir nicht so zugesagt.
nach zwischenzeitlich stundenlangem recherchieren habe ich mich nun für die weiter oben erwähnte Ibanez entschieden und im Internet bestellt.
Dann guck dir umbedingt Reinholds Gitarren Check an - dann weißt du worauf du bei der Gitarre achten musst.
Also Qualitätsmäßig meine ich jetzt!
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Benutzeravatar
Heiko
Moderator
Beiträge: 82
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:34
Postleitzahl: 71263
Wohnort: Weil der Stadt

Re: "Rundumschlag"

Beitragvon Heiko » Mi 18. Nov 2009, 07:54

Ja, werde ich auf jeden Fall machen !

Zur Not hab ich ja 30 Tage Rückgaberecht.
Der nicht immer viel Zeit, aber dafür umso mehr Spaß mit der Gitarre hat


Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste