Kennt jemand diesen Verstärker

Die besten Stimmgeräte, Kapodaster, Saiten etc.
Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Kennt jemand diesen Verstärker

Beitragvon Ruby » Sa 23. Aug 2014, 11:29

Also bei dem Video würde ich mir gerade die Anschaffung einer EGitarre überlegen.
https://www.youtube.com/watch?v=E-vnN3J4gjo
Wenn die Omi das kann, dann ich bestimmt auch.
Samba Pa Ti....die liebe diesen Song. Wäre deinitiv ein Grund für ne E Gitte.
Zuletzt geändert von Ruby am Sa 23. Aug 2014, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Kennt jemand diesen Verstärker

Beitragvon karioll » Sa 23. Aug 2014, 14:28

na siehste, man soll nie "nie!" sagen!
Die Dame hat einige Videos im Netz.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Kennt jemand diesen Verstärker

Beitragvon Ruby » Sa 23. Aug 2014, 14:48

Mein Mann mag sowieso keine Musik und fragt mich schon für was ich denn 2 Gitarren brauche. Na dann sage ich, weil es 2 verschiedene sind und er darauf "Gitarre ist Gitarre ....alle gleich"
Wenn ich jetzt noch mit ner E Gitarre ankomme, fragt er mich sicher, ob ich den Versand jetzt ganz verloren habe.
Er wird sich jetzt wegen des Verstärkers auch aufregen. Hab ja schon den Mini und dann kommt gleich die Frage für was der 2. nötig ist. :roll: :roll: :roll:
Dann noch ne E Gitarre???


Der Verstärker ist daaaaaa *ganzhippelig*
Ich habe ihn von der Lautstärke auf halb gedreht und alle anderen KNÖPPCHEN auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hört sich super schön an. Habe auch ne Aufnahme gemacht, die sich leider nicht so toll anhört. Mit Handy aufgenommen und wenn ich es über mein Laptop anhöre kommen auch diese nebengeräusche. Laptop Lautsprecher und Handy Mic sind doch nicht so doll.. :cry: :cry: :cry:
Ich sehe schon meine nächsten anschaffungen . Interface ist bestellt aber ich brauche wohl doch noch ein gutes Microfon :cry: um verstärkte Aufnahmen zu machen.
Das geht langsam richtig ins Geld.
https://soundcloud.com/ruby5555/spanisc ... mit-effekt
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/


Zurück zu „Gitarrenzubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste