Amp Fender G-DEC 3 Thirty

Die besten Stimmgeräte, Kapodaster, Saiten etc.
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 189
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Amp Fender G-DEC 3 Thirty

Beitragvon MusikerLanze » Fr 28. Sep 2018, 12:17

Hab mir 2016 gebraucht den "Fender G-DEC 3 Thirty" Amp gekauft, speziell für meine Cigarbox Gitarren.
Testbericht zum Amp von Amazona gibts hier...https://www.amazona.de/test-fender-g-de ... rstaerker/

Bild

und ich persönlich kann den Amp wärmstens empfehlen. Der hat sogar `nen internen Midifile Player und auf einer SD Card kann man zusätzlich Backing Tracks einlesen u.v.a.m.

Hatte vor längerer Zeit mal einige Tracks genommen und mit der zugehörigen "Fender FUSE" Software mir einige Presets programmiert. Das geht natürlich per USB direkt am PC super und während man die Presets programmiert kann man die gleichzeitig am Amp abhören.
Auf jeden Fall is der Amp aus meiner Sicht sehr empfehlenswert, hauptsächlich halt für die e-Guitar.

Den Amp gibts leider auch nur noch gebraucht in mehreren verschiedenen Varianten.

Wer sich grad langweilt und möchte sich mal anhören wie der Amp dann so mit vielen verschiedene Prests klingt..guckst Du hier

https://youtu.be/Wj9wbkArLdU
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 319
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Amp Fender G-DEC 3 Thirty

Beitragvon HerrBert » Fr 28. Sep 2018, 18:14

Hört sich aber interessant und gut an dein Spiel auf der Cigargitarre. Auch der Amp passt dazu.
Lg Herbert🎶
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Amp Fender G-DEC 3 Thirty

Beitragvon GuitarBoy » Mo 1. Okt 2018, 07:43

Der ist klasse der Amp. Ich hab den auch und war einmal so blöd den zu verkaufen. Zum Glück hab ich ihn mir nochmal gekauft. Leider ist Fender von dem Amp schon vor Jahren auf den Mustang umgestiegen, was nicht die beste Idee war.
Der Amp hat ordentliche Sounds, einen Looper Backingtracks und vieles mehr. Man kann sogar mit 2 Gitarren gleichzeitig damit spielen. Wer also einen gebraucht findet sollte nicht zögern. Einfach ein toller Amp.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es die Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Gitarrenzubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste