Wenn Vater und Tochter einen Song covern klingts dann so

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 245
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Wenn Vater und Tochter einen Song covern klingts dann so

Beitragvon MusikerLanze » Sa 20. Okt 2018, 09:53

Nach längerer Zeit mal wieder mit meiner Tochter Carina einen sehr schönen Song gecovert, speziell in dem Falle "You Can Close Your Eyes/Carole King & James Taylor"

Auch hier hab ich wieder die eine Gitarren Track mit der App "Session Band Akustik" eingespielt und die 2. Gitarre dann selber live noch dazu geklimpert.
Schade halt, dass meine Kinder für so etwas meistens kaum Zeit haben, meine Jüngste schon gar nicht mit ihren 2 kleinen Kindern. Aber...die werden ja auch älter und vielleicht klappts dann auch mal, dass ich mit meiner Tochter Christin endlich auch mal etwas zusammen hin bekomme.

https://youtu.be/0dykpKpl0PE
Zuletzt geändert von MusikerLanze am Sa 20. Okt 2018, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 857
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Wenn Vater und Tochter einen Song covern klingts dann so

Beitragvon HerrBert » Sa 20. Okt 2018, 12:23

Hallo Lanze, sehr schöne Aufnahme und dann doch bewegte Bilder von deiner Tochter. Hört sich wirklich klasse an.
Lg Herbert 🎶
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 245
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: Wenn Vater und Tochter einen Song covern klingts dann so

Beitragvon MusikerLanze » Sa 20. Okt 2018, 15:21

Danke.... Ja... Manchmal kann ich sie auch zu einem Video bewegen, was aber leider selten is. ;)
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1241
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: Wenn Vater und Tochter einen Song covern klingts dann so

Beitragvon sammy561 » So 21. Okt 2018, 22:51

Wow,

Super Stück, toll gesungen, perfekt aufgenommen.
Ich bin begeistert.
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste