Rival Sons

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2146
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Rival Sons

Beitragvon karioll » Mo 22. Jul 2013, 20:46

Es schreiben so Viele hier von ihren tollen Neuentdeckungen.
Ich habe aber auch was entdeckt, eigentlich junge Rocker, aber akustisch machen sie´s auch. ;-)

Der Slide ist schon aus USA zu mir unterwegs (ist in D nicht erhältlich zur Zeit), eine Gitarre ist schon umgestimmt, die Akkorde rausgehört...
http://www.youtube.com/watch?v=2kakGAlB1zU
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5328
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Rival Sons

Beitragvon Hawky » Mo 22. Jul 2013, 21:06

Boh wie cool ist der denn....

mein Geschmack, echt , der Sound mit der Dobro , die Stimme rauchig und voll Power.
Der baut richtig Druck auf, man sieht wie tief er eintaucht. Echt klasse, danke für den Tipp.

Gruss Uwe

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2146
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Rival Sons

Beitragvon karioll » Mo 22. Jul 2013, 21:19

ja , dann hör dir mal das
Keep On Swinging
an , ist dann aber rockig´, aber die Stimme :D !.
Und die blaue, weiße und goldene 9000-€-Spezialanfertigungs-Gitarren habe ich in der roten 400-€-Ausführung, was fürn Zufall. (Die Orange-Verstärker hätt ich gern, sind aber zu hoch gegriffen vom Budget)

Gibt es auch akustisch, den Song.

Schade, die waren vor wenigen Wochen in D, aber ich habe da noch nichts von denen gehört gehabt.
Zuletzt geändert von karioll am Di 23. Jul 2013, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

bigbear
Beiträge: 97
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 18:23
Postleitzahl: 83370

Re: Rival Sons

Beitragvon bigbear » Mo 22. Jul 2013, 22:22

Die Jungs sind echt klasse... :!:

Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 665
Registriert: So 11. Apr 2010, 04:11
Postleitzahl: 22143
Wohnort: Hamburg

Re: Rival Sons

Beitragvon sowatt » Di 23. Jul 2013, 03:51

Die Jungs sind echt klasse... :!:
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. :!:
---------------------------
Viele Grüße
sowatt
---------------------------
Don`t eat yellow Snow!


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste