playing for change

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

playing for change

Beitragvon karioll » Di 18. Dez 2012, 23:14

ich mag diese Sachen, wenn Leute zusammen Musik machen, jeder etwas von sich dazu gibt. Der russische Cellospieler mit dem Blueser oder indianischen Trommlern.

Bin drauf gestoßen, weil ich den Roberto Luti mal in einem kleinen Privatkonzert bei einem BluesWorkshop in der Toskana erlebt habe. Er spielte Blues wie ein Gott, zusammen mit dem Dozenten, der ihn in New Orleans kennen gelernt hat. Habe nun im Internet gesucht, ob es den noch gibt ;-) Da kommt Urlaubsstimmung auf, hach war das schön!

Er macht da öfter mal mit. Mir gefällt die Idee : Playing For Change!

Stand By Me


(Ein bisschen was davon ist ja auch hier im Forum und in einem Nachbarforum: zusammen Musik machen, egal, wo man wohnt, egal welche Wurzeln man musikalisch hat. Ist hier bloß ein bisschen kleiner ;-) Aber es geht schon bei den Anfängern, egal, wo man steht.)
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: playing for change

Beitragvon korgli » Di 18. Dez 2012, 23:27

Jep
gefällt mir :mrgreen:

nicht immer zu weit denken - machen.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: playing for change

Beitragvon Hawky » Do 20. Dez 2012, 18:16

He ist das ne gei.... Mucke.....boh Gänsepelle..... ;)

Sehr, sehr schön ........

LoBo
Beiträge: 210
Registriert: So 21. Mär 2010, 04:27
Postleitzahl: 24159

Re: playing for change

Beitragvon LoBo » Do 20. Dez 2012, 18:44

Ich hab mir davon auch mal einiges angehört. Sehr schöne Sache und Stand by me gefällt mir bislang am besten.
Ich übe wieder seit November 2022

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: playing for change

Beitragvon Lackwod » Do 20. Dez 2012, 20:19

Ja das stimmt, eine wirklich tolle Sache. Ich kenn die schon seit drei Jahren und hab mir ihre DVD seinerzeit gekauft, es ist wirklich Gänsehaut pur, "Stand by me", und "no more trouble", bei letzteres singt Bono auch mit. Einmalig das Stück!
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste