Mozarts Rondo alla Turca...

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Mozarts Rondo alla Turca...

Beitragvon moonlight » Sa 17. Nov 2012, 17:08

:shock: .... gespielt auf einer E-Gitarre und zwei A-Gitarren von Julz Parker, Phil und Tommy Emmanuel: Rondo alla Turca

Über das Video bin ich gestolpert, nachdem ich am Donnerstag auf einem tollen Konzert der Hussy Hicks war, zwei temperamentvollen Australierinnen mit phantastischer Stimme und mitreißender Gitarrenkunst. Julz Parker und Leesa Gentz boten eine wirklich eindrucksvolle Show.
Julz Parker wird als Australiens beste Gitarristin gehandelt und kann (wie man oben sieht) locker mit Tommy Emmanuel mithalten, Leesa Gentz spielt die Rhythmusgitarre und ist eine prima Sängerin.
Es war ein supertolles Konzert, das ich nur empfehlen kann.
Die Tourdaten der Mädels findet man auf der verlinkten Website, sie haben in den kommenden Tagen noch einige Auftritte in Deutschland geplant, beispielsweise am 23.11 in Berlin.
Bis auf eine geniale Version von "Ghostriders in the sky" haben die beiden nur eigene Songs gespielt.

Hier noch ein paar Anspieltipps zum Reinhören:
Happy from life
Ugly
Ghostriders in the sky

Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste