Gitarre der Zukunft!

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Benutzeravatar
lesnoj
Beiträge: 94
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 23:27
Postleitzahl: 53123
Wohnort: Bonn

Gitarre der Zukunft!

Beitragvon lesnoj » Do 11. Feb 2010, 03:26

Ich weiß auch nicht was das ist...
Aber irgendwie lustig! Ob so ein Ding tatsächlich existiert. Aber auch wenn dass nur Komputerkind ist, so etwas zu programmieren... da muss man echt Knoten im Kopf haben!

http://www.youtube.com/watch?v=lklT9NMqdzM

Fehlt aber irgendwie Overdrive finde ich..
Was denkt ihr?
:-)))
Lesnoj spielt Gitarre seit Oktober 2009

Was sind schon 4 Touchdowns in einem Spiel? Hier ist jemand der den "Bruder Jakob" ohne Noten kann!

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Gitarre der Zukunft!

Beitragvon Mario02 » Do 11. Feb 2010, 17:28

Sachen gibts ne ne ne ne :?
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5458
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Gitarre der Zukunft!

Beitragvon Hawky » Do 11. Feb 2010, 23:03

Nee nee das möchte ich nicht,

lieber selber spielen auch wenn es mitunter weh tut. :lol:

Aber ist schon eine Leistung diese "Hydra" in Gitarrenform! :twisted:

Benutzeravatar
lesnoj
Beiträge: 94
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 23:27
Postleitzahl: 53123
Wohnort: Bonn

Re: Gitarre der Zukunft!

Beitragvon lesnoj » Fr 12. Feb 2010, 04:23

Da kann man zwar nicht viel sehen aber ich habe es mir paar mal angeschaut,
Das Ding hat 2 Bässe (2 Griffe) je 2 Saiten und ich fand lustig wie die gespielt wurden. Die "Finger" für diese Bässe wurden auch unterschiedlich gebaut.
:D
Unglaublich das Ding.

Musicdevil hat schon Recht... So etwas zu synchronisieren.... Ob das erst möglich wäre...?
Lesnoj spielt Gitarre seit Oktober 2009

Was sind schon 4 Touchdowns in einem Spiel? Hier ist jemand der den "Bruder Jakob" ohne Noten kann!

Benutzeravatar
lesnoj
Beiträge: 94
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 23:27
Postleitzahl: 53123
Wohnort: Bonn

Re: Gitarre der Zukunft!

Beitragvon lesnoj » Fr 12. Feb 2010, 16:40

Hammer!

Also ich sage es nur weil sobald ich eine Melodie mit Gitarre gelernt habe, habe ich sie gleich Aufgenommen und wollte parallel noch ein Spur aufnehmen, mir selbst akomponieren so zu sagen...

Habe kein einziger Takt getroffen obwohl es mein eigenes Spiel war...
Synchron im Takt zu bleiben war einfach nicht drin.... Was ich alles probiert habe... sogar Metronom.
Bin fast blöde von der Geklicke geworden und nach eine Woche habe ich die Idee mit 2 Spuren aufgegeben.

Ist doch nicht so einfach!
Da denkt man sich dass man die Gitarre schon bisschen gelernt hat... und dann gibt es Momente wo man kapiert dass man als Gitarista noch nicht mal geboren wurde...
Lesnoj spielt Gitarre seit Oktober 2009

Was sind schon 4 Touchdowns in einem Spiel? Hier ist jemand der den "Bruder Jakob" ohne Noten kann!

Benutzeravatar
lesnoj
Beiträge: 94
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 23:27
Postleitzahl: 53123
Wohnort: Bonn

Re: Gitarre der Zukunft!

Beitragvon lesnoj » Fr 12. Feb 2010, 17:44

Danke, habe schon vermutet dass es mir ein Nummer zu gross ist.

Aus Verzweiflung habe mir sogar Bongo gekauft... und dann auch Metronom, Bin fast Irre geworden!

Außer ärger mit Nachbarn, leider kein Ergebnis!
Lesnoj spielt Gitarre seit Oktober 2009

Was sind schon 4 Touchdowns in einem Spiel? Hier ist jemand der den "Bruder Jakob" ohne Noten kann!


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast