Ex-DSDS "Superstar" Tobias Regner

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Horst1970
Beiträge: 515
Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:55
Postleitzahl: 64319

Ex-DSDS "Superstar" Tobias Regner

Beitragvon Horst1970 » Mo 11. Apr 2011, 13:48

Um den Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" aus dem Jahr 2006 ist es ja sehr ruhig geworden. Ist ja wohl typisch für das Konzept der Sendung. Der hat ja auch nicht unbedingt in das Konzept von Herrn Bohlen gepasst.

Was er hier unplugged auf seiner Cort anstellt, finde ich so richtig gut. Den Gesang brauche ich ja gar nicht erst zu loben. Der hat es wirklich drauf. Nur schade, dass er sich wohl auf ein Insiderdasein vorbereiten muss. Wäre toll, wenn dem aber mal nicht so wäre. Bin da aber sehr skeptisch, ob er breiten Anklang finden wird. Dafür ist das Musikbusiness einfach viel zu ungerecht.

http://www.youtube.com/watch?v=vcs9XLiQJb4

Hier ist das offizielle Video im satten Rocksound:

http://www.youtube.com/watch?v=6wKUHETt4Fg

Daumen nach oben!

Gruß
Horst

Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste