Ein irrer Genre-Mix

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Christine58
Beiträge: 111
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 23:46
Postleitzahl: 8750
Wohnort: Judenburg
Kontaktdaten:

Ein irrer Genre-Mix

Beitragvon Christine58 » Mi 31. Okt 2018, 10:05

Manuel Randi aus Bozen ist ein ausgezeichneter Gitarrist

https://www.youtube.com/watch?v=6TmT4BN2FHw

https://www.youtube.com/watch?v=oftehtHlL-A

https://www.youtube.com/watch?v=1LaF5zUYkVo

Das Herbert Pixner Projekt, immer erfolgreich auf Tour, füllt sämtliche Hallen. Seitdem ich die 4 Künstler auf der Bühne erlebt habe, der Manuel Randi und der Herbert Pixner und seine Schwester Heidi an der Tiroler Harfe und Werner Unterlercher am Bass, bin ich fasziniert, die sind Weltklasse. Ein Genre das sich nicht einordnen läßt, derart vielseitig und virtuos. Klasse, dass es so etwas noch gibt.

Viele Grüße Christine

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 742
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Ein irrer Genre-Mix

Beitragvon Kraich » Sa 10. Nov 2018, 12:34

Hallo Christine,

vielen Dank für's teilen.

Die Musik die die vier machen gefällt mir gut, auch zu Manuel Randy selbst konnte ich durch deine Anregung weitere tolle Stücke im Netz finden. Finde er spielt super.

Viele Grüße

Joachim


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste