Dont't let me be misunderstood

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Dont't let me be misunderstood

Beitragvon Lackwod » Mo 27. Okt 2014, 10:08

Durch Zufall bin ich auf diesen Song gestoßen, den ich eigentlich nur als Disko-Version von Santa Esmeralda kannte. Es ist ein Live-Auftritt vom französischen RTL, Jazzabteilung. Vom ersten Ton an war ich gefangen von diesem Song und von dem wunderbaren Spiel der Bassgitarre, ich liebe dieses Instrument! Vielleicht gefällt der Song euch auch.
https://www.youtube.com/watch?v=QhC9MeXEo9Y
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: Dont't let me be misunderstood

Beitragvon Ralf » Mo 27. Okt 2014, 11:47

Yo, klasse Interpretation!

Die Version von Gary Moore ist etwas - etwas - näher am Original ... aus seiner Vor-Blues-Zeit: https://www.youtube.com/watch?v=vq_KBAjGEAM

Und ja, Bass ist auch ein klasse Instrument. Freue mich immer wieder, wenn J.T. & Bluetrain aus Paderborn anfragen, ob ich als Bassist einspringen kann ;)

LG Ralf

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2893
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Dont't let me be misunderstood

Beitragvon korgli » Mi 29. Okt 2014, 10:16

Hi
ja der Bass ist Klass

:mrgreen:
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast