Bloodhound Gang

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Bloodhound Gang

Beitragvon Lutz » Mi 30. Sep 2009, 14:53

Ich bin ja noch absoluter Anfänger, kenne aber schon ein paar Griffe wo ich den Wechsel aber üben muss.
Gestern bin ich durch Zufall auf die oben genannte Gruppe gestossen, mit dem folgendem Lied.
"Fire Water Burn"

Das hat für Anfänger eine so gute einfache Akkordfolge am Anfang, dass es sich lohnt das zu üben.
Ich habe aber ein Problem, man findet zwar die Tabs, nur stehen da nicht die Anschläge und genau darum möchte ich euch bitte mir diese mitzuteilen und wann da immer der Akkordwechsel kommt. Das es 4/4 Takt sein soll ist soweit schon klar, aber wie oft runter und hoch, das ist mein Problem.
Vielen dank für eure Hilfe

Hier Mal ein Link zu einem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=BGvd-C7bw8g
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Bloodhound Gang

Beitragvon Felix » Mi 30. Sep 2009, 19:13

Hi Lutz,

das Schlagmuster ist der Allroundschlag 2 :)

Ich bin dann jetzt auch weg nach London ;)
Bis Montag denne!

Gruß
Felix
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Bloodhound Gang

Beitragvon Lutz » Mi 30. Sep 2009, 19:52

ah ja, danke dir.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 343
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:18
Postleitzahl: 48167
Wohnort: Münster

Re: Bloodhound Gang

Beitragvon Felix » Mo 5. Okt 2009, 16:47

Gern geschehen :)
"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides" Benjamin Franklin

Felix spielt seit Ende August/Anfang September '09 Gitarre :)


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast