Beatles Fingerstyle - Quentin Callewaert

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Beatles Fingerstyle - Quentin Callewaert

Beitragvon Ralf » Sa 6. Dez 2014, 19:20

Seit Jahren beobachte ich Quentin auf Youtube, wie er sich verbessert. Mit ca 10 Jahren angefangen, ist er nun 14 und hat riesige Fortschritte gemacht. Und so manches Mal denke ich, hm ... vielleicht sollte ich doch die Klampfe in DIE Ecke stellen ... (neee, Scherz).

Hier ein Beatles-Medley in den Arrangements von Tommy Emmanuel ... Viel Spaß beim Gucken ;)

https://www.youtube.com/watch?v=PezREQfjU_I

LG Ralf

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Beatles Fingerstyle - Quentin Callewaert

Beitragvon Ruby » Sa 6. Dez 2014, 19:47

Ordentliche Leistung. Kann man nicht meckern.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Beatles Fingerstyle - Quentin Callewaert

Beitragvon Ina » Sa 6. Dez 2014, 22:34

das macht er echt gut.
das zweite medleystück erinnert mich an die Day Tripper Version von Tommy Emmanuel. Hat er glaub ich mal mit Shunga Jung zusammen gespielt.
Kann das sein?

Ina
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste