"Daylight again/ CSN&Y" vom Lanze nur mit Gitarre

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 245
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

"Daylight again/ CSN&Y" vom Lanze nur mit Gitarre

Beitragvon MusikerLanze » Di 6. Nov 2018, 21:59

eines meiner ersten Videos von 2008 kommt hier und zwar mit dem Song "Daylight again/ Crosby Stills Nash & Young" in meiner eigenen Version.
Man sieht schon an der Video Qualität, dass ich damals nur `ne echt besch......eidene Digicam hatte und auch sonst is die Qualität nich grad der Hit. Aber egal...es hat mir damals schon Spaß gemacht.

Sollte sich jetzt wer wundern über den mehrstimmigen Gesang...möglich machte das damals schon mein TC Helicon Voice Works Vocalist.

guckst Du hier... https://youtu.be/-RZyDlM57Eo
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Okt 2018, 02:38
Postleitzahl: 37235

Re: "Daylight again/ CSN&Y" vom Lanze nur mit Gitarre

Beitragvon Michel » Fr 7. Dez 2018, 17:43

WOW - Richtig gut.
LG, Michel

Wissen ist Macht.
Ich weiß nichts – Macht nichts

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 245
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: "Daylight again/ CSN&Y" vom Lanze nur mit Gitarre

Beitragvon MusikerLanze » Fr 7. Dez 2018, 21:50

Danke...naja...leider is gerade die Video Qualität nich grad berauschend. Aber damals hatte ich nur `ne 08/15 Digicam.
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Okt 2018, 02:38
Postleitzahl: 37235

Re: "Daylight again/ CSN&Y" vom Lanze nur mit Gitarre

Beitragvon Michel » Sa 8. Dez 2018, 01:07

Na ja, mir geht es auch nicht um das Video an sich. Wie die Bildqualität ist, ist zweitrangig. Mir geht es hauptsächlich darum was ich höre. Und das gefällt mir ausgesprochen gut.
Bild
LG, Michel

Wissen ist Macht.
Ich weiß nichts – Macht nichts


Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste