Anfänger Kurs auf englisch

Hier kannst du interessante Websites eintragen...
Benutzeravatar
schalk70
Beiträge: 330
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Anfänger Kurs auf englisch

Beitragvon schalk70 » Fr 24. Mär 2017, 21:56

Hallo ihr Lieben.

Ich bin gerade beim durchforsten des Amazon Sticks über einen netten Herrn namens Peter Vogl gestolpert .
Seine Serie nennt sich "beginner guitar lessons" und fängt ähnlich wie Reinholds Sachen bei Null an. Wer des englischen mächtig ist und wirklich noch Stoff für die allerersten Gehversuche sucht ist da genau so richtig wie hier, sozusagen. ..
Ich hab mir spontan mal die ersten Folgen angeschaut und es gleich meiner Tochter geschickt, die auch gerade anfangen will. .

Wollte ich nur kurz mit euch teilen.

Uwe
Ich hab gerade auch gesehen dass er auch einen yt Kanal hat..
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Anfänger Kurs auf englisch

Beitragvon GuitarBoy » Fr 24. Mär 2017, 22:46

Die Videos von Herrn Vogl sind wirklich sehenswert kann dir da nur beipflichten.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Tooza
Beiträge: 271
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Anfänger Kurs auf englisch

Beitragvon Tooza » Fr 13. Okt 2017, 17:41

Hallo Uwe,
Das kann ich wie Dirk auch bejahen !
Finde ,Peter Vogl erklärt kompetent,ruhig und hat klasse Tipps. Habe nur länger bei YT nichts Neues gesehen....
LG Tooza


Zurück zu „Gitarrenlinks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast