Isato Nakagawa - Dream Catcher

Stelle uns dein Lieblingsbuch vor...
Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 448
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Isato Nakagawa - Dream Catcher

Beitragvon JamesPartoir » Fr 29. Aug 2014, 22:36

Yo Leute!

Seh irgendwie zum ersten Mal, dass es so nen Topic hier gibt. Also, das einzige Gitarrenbuch, dass ich mir jemals gekauft habe war das Tabbuch von "Isato Nakagawa" mit dem Titel "Dream Catcher".

Ist also demnach kein Lehrbuch, sondern einfach nur ein Buch mit Songs zum nachspielen. Sind aber wirklich sehr schöne Lieder und teilweise auch garnicht so schwere Songs. Wenn man genug übt, kann man die in Kürze nachspielen, auch wenn man nicht gerade der übelste Gitarrenspieler ist.

Naja, hier n Link zu dem Buch: http://www.amazon.de/Dream-Catcher-Isat ... +isato+tab

und hier ein Musikvideo von dem Herrn Nakagawa zu dem letzten Song "Clarence" (wunderschönes Lied, wie ich finde): https://www.youtube.com/watch?v=Kf4p2scmx_o

Liebe Grüße
Joe
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: Isato Nakagawa - Dream Catcher

Beitragvon Ralf » Mo 1. Sep 2014, 06:44

Danke für den Tipp, was den Gitarristen angeht. Immer wieder erstaunlich, was mir bislang durch die Lappen gegangen ist.

Ralf


Zurück zu „Gitarrenbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste