APP Guitar TV

Stelle uns dein Lieblingsbuch vor...
Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Dez 2019, 18:40
Postleitzahl: 38229

APP Guitar TV

Beitragvon Wolle » Sa 7. Dez 2019, 14:19

Moin,

habe mich gestern hier angemeldet, bin absoluter Anfänger mit erst wenigen Stunden Unterricht.

Habe mir die App Gitarrenschule ohne Noten" aufs iPad geladen und bin begeistert. Hatte schon in der kostenlosen Version am PC mal reingeschnuppert. Jetzt steht der "Unterricht" immer mit auf dem Notenständer bei mir. Tolle Sache!

Bild
Dateianhänge
APP Guitar TV.JPG
Liebe Grüße
Wolle
-----------------------
laMancha RUBI CM
Sigma GJA-SG200+

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 973
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: APP Guitar TV

Beitragvon HerrBert » Sa 7. Dez 2019, 18:09

Ich kann nur sagen, Wolle....das was der Reinhold da auf die Beine gestellt hat, dass hat Hand und Fuß. Das hilft dir bestimmt gut weiter. 👍🏼👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Gitarrenbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast