Dmaj7

Schläge, Zupfmuster und mehr…
Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Dmaj7

Beitragvon Mario02 » Mi 18. Nov 2009, 19:24

Hallo,
es gibt ja echt viele Varianten diesen ( Dmaj7 ) Griff zu spielen nicht wahr aber irgendwie spricht der mich melodie Technisch überhaupt nicht an.
Habe mir natürlich zu anfang erstmal die einfachste Griffvariante genommen aber auch die anderen ausprobiert.

Es geht um dieses Lied hier :
http://www.lyrics.de/tab/julianewerding ... _1b1e.html

kann man da vieleicht was anderes einbinden?
wenn ich das versuche zu spielen hört sich das an wie ne Karre Dünger die über Pflasterstein gezogen wird! :cry:
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Dmaj7

Beitragvon Mario02 » Do 19. Nov 2009, 18:57

Ok werd ich mal probieren aber der wechsel mit den blöden Barree griffen,also ich weiss nicht ob ich das jemals schaffen werde.Bin mal gespannt wann ich euch die ersten erfolge mal präsentieren kann :?
spielt Gitarre seit Dezember 2008


Zurück zu „Gitarren-Spieltechniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste