Gittarre ist wie Neu

Probleme mit der Gitarre? Foto-Upload möglich...
Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1055
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Gittarre ist wie Neu

Beitragvon Röschen » Di 14. Aug 2018, 20:38

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich meine Gitarre vom Gitarrenbauer abgeholt.Ich war sehr überrascht als ich sie nach 4 Tagen wieder in der Hand hielt.Man sieht kaum etwas.Ich muss schon sehr genau hin sehen. um den Schaden den sie hatte zu entdecken.
Er hat sehr Sauber gearbeitet!Alle Achtung
Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.Sie befindet sich in Berlin am Senefelder Platz
Jetzt kann ich wieder los legen.Ich bin so froh.
LG.Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 885
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Gittarre ist wie Neu

Beitragvon Scorpi » Di 14. Aug 2018, 20:44

Hallo Röschen

Das sind ja gute Nachrichten ;) dann lass die Saiten klingen und viel Spaß mit deinem Schätzchen :)

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 267
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Gittarre ist wie Neu

Beitragvon Hagen » Di 14. Aug 2018, 20:49

Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir noch viele schöne Stunden mit der Wiedergeborenen.
Schöne Grüße von Hagen
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Gittarre ist wie Neu

Beitragvon GuitarTommy » Di 14. Aug 2018, 21:04

Wir können es sicher alle nachfühlen, wie sich so ein Anblick einer kaputten Gitarre anfühlt.
Darf gar nicht dran denken🙄

Von daher, Glückwunsch zur Genesung und
Weiterhin viel Spaß 👍🎸🎶
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 215
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Gittarre ist wie Neu

Beitragvon Isbjørn » Di 14. Aug 2018, 21:24

Hallo Röschen,

prima, dass die Reparatur so gut gemacht wurde, da kannst Du jetzt ja wieder voller Elan an die Saiten gehen :lol:
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 682
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Gittarre ist wie Neu

Beitragvon Kraich » Di 14. Aug 2018, 21:45

Hallo Röschen,

das klingt ja gut. Schön, dass es so gut ausgegangen ist und Du sie nun wieder hast. Ich wünsche Dir weiter viel Spaß mit ihr.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 308
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Gittarre ist wie Neu

Beitragvon hoir » Mi 15. Aug 2018, 00:34

Toll, Röschen. Das freut mich für Dich, daß das alles zu Deiner Zufriedenheit geklappt hat. Gut, wenn man einen verlässlichen Gitarrenbauer in der Nähe hat.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim "Klimpern"
🎸🎼
Viele Grüße
Horst

mitleser
Beiträge: 206
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Postleitzahl: 64395
Kontaktdaten:

Re: Gittarre ist wie Neu

Beitragvon mitleser » Mi 15. Aug 2018, 06:18

Oh super
Ich hätte glaube ich auch einen Herzinfarkt bekommen
Wenn mir das passiert wäre
Daumen hoch :mrgreen:
Lg. Stefan

Gitarre: CORDOBA Fusion 14 Maple
Mundharmonika: Seydel Blues session in G und C

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1055
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Gittarre ist wie Neu

Beitragvon Röschen » Mi 15. Aug 2018, 09:25

Guten Morgen und Danke,Danke,Danke
Ihr glaubt ja garnicht,wie sehr ich mich gefreut habe,das er es so gut hin bekommen hat.Eine Neue hätte ich mir nicht leisten können.
Er sagte es gibt viel schlimmere Brüche und zeigte mir eine Western.Da war der Kopf vom Gitarrenhals ab und nochmals der Länge nach durch.Kein glatter Bruch.Also passt schön auf eure Gitarren auf ;)
Ich habe mir jetzt einen Gitarrenständer gekauft wo sie nicht mehr raus fallen kann. :lol:
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 492
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Gittarre ist wie Neu

Beitragvon HerrBert » Mi 15. Aug 2018, 12:00

Hallo Röschen, wenn man so etwas in die Hand von einem Profi gibt, hat man zu sehr großen Teilen Glück, eine doch fast perfekte Gitarre zurück zu bekommen. Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß damit.
Lg Herbert 🎶🙏🏽
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Gitarren reparieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste