Gitarrenverstimmung

Probleme mit der Gitarre? Foto-Upload möglich...
Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Gitarrenverstimmung

Beitragvon Hanni » So 5. Feb 2012, 20:57

Für 67,00 € ist sie weggegangen?

Ich hoffe "insgeheim" dass unser Peter der Glückliche ist, ... weil ich IHM zutraue, dass er dieses coole Teil in Eigenregie IRGENDWIE wieder hinbekommen könnte!
8-)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Gitarrenverstimmung

Beitragvon Hawky » So 5. Feb 2012, 22:07

na Peter.... :roll:

hast du sie ? ;)

Uwe

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Gitarrenverstimmung

Beitragvon Wihoki » So 5. Feb 2012, 22:13

nun diese Gitti...fand ich nicht so doll... :roll:
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Gitarrenverstimmung

Beitragvon Peter » Mo 6. Feb 2012, 10:19

Ich hoffe "insgeheim" dass unser Peter der Glückliche ist, ... weil ich IHM zutraue, dass er dieses coole Teil in Eigenregie IRGENDWIE wieder hinbekommen könnte!
Ganz lieb, Hanni :D Aber: Ne ne ne nee, Ihr Lieben - Ihr erinnert Euch an meine Statements dazu?
30 Euro incl. Versandkosten könnte ich als Bastler wohl mal riskieren - vielleicht ist's ja auch nur 'ne Kleinigkeit?
30 EUR wäre mein Maximalgebot gewesen...
Wenn ich nicht Linkshänder wäre...
Ich wünsche dem Glücklichen aber, daß es wirklich nur eine Kleinigkeit ist ...

..und Euch 'ne gute Woche mit heizender Heizung und fahrbereiten Autos ;)
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Tom
Beiträge: 451
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:18
Postleitzahl: 58135

Re: Gitarrenverstimmung

Beitragvon Tom » Mi 8. Feb 2012, 13:19

Da scheint wohl was nicht funktioniert zu haben, ist nämlich wieder zu haben:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... RL:DE:1123
Westerngitarre "Levin W360CE" Bj.2011
E-Gitarre Les Paul "Samick" Bj.1993

Erlernte Akkorde: D, A7, G, E, A, C, D7, B7, e, a, a7
Größte Hürden: F und den Takt/Anschlag halten

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Gitarrenverstimmung

Beitragvon Peter » Mi 8. Feb 2012, 13:29

Jou! Hat der Käufer wohl Manschetten gekriegt oder das fett rot geschriebene übersehen *ggg* :lol:

Also nochmal max. 30 Euro einsetzen - schlimmstenfalls für'n Haufen Ersatzteile 8-)
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Gitarrenverstimmung

Beitragvon Peter » Mo 13. Feb 2012, 15:46

Nochmal hochstups für evtl. Interessenten? SET TAKAMINE Jasmine S 45 Die Auktion läuft heut abend aus...
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben


Zurück zu „Gitarren reparieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste