Frage zum Thema "Filme einstellen"

Probleme mit der Gitarre? Foto-Upload möglich...
Benutzeravatar
felice
Beiträge: 169
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 08:59

Frage zum Thema "Filme einstellen"

Beitragvon felice » Di 26. Jul 2011, 11:43

Hi an Alle

Wenn ich mit dem Handy (Nokia N8) ein Video aufnehme erhalte ich ein Format MPEG4. (die Datei für einen 3-Minutenfilm ist extrem groß)

Wie bekomme ich das in ein Format oder in eine Größe damit man es im Forum anhängen kann?

Oder muss ich das Ganze auf YT plazieren?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

felice
Spiele mit Unterbrechungen seit ca. 10 Jahren
Yamaha C-80
Tanglewood Rosewood TRD-VS-E

"let the music heal your soul"

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Frage zum Thema "Filme einstellen"

Beitragvon Peter » Di 26. Jul 2011, 12:54

Hi felice,

habe die neueste Version von XMedia Recode.
Damit kannst Du Dein Video auf "wma"-Format wandeln und hier einstellen... :)
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3152
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Thema "Filme einstellen"

Beitragvon Reinhold » Mi 27. Jul 2011, 10:01

Außer, es handelt sich um geschütztes Liedergut, also moderne Songs, dann musst du einen link nach YT einstellen.
Du kannst aber auch in deinem Handy eine kleinere Auflösung einstellen, dann sollte es auch hier gehen.


Zurück zu „Gitarren reparieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast