Mac-integrierte Software GarageBand

Verabrede dich zum gemeinsamen musizieren ...
Anette
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 15:24
Postleitzahl: 53179

Mac-integrierte Software GarageBand

Beitragvon Anette » Mo 9. Dez 2013, 16:47

Ich kann erfreulicherweise seit einiger Zeit auf die GarageBand (Mac) von 2013 oder sogar 2014 (?) zugreifen. Leider weiß ich nicht, wie ich im Einzelnen damit umzugehen habe. Youtube-Videos haben mir noch nicht wirklich weiterhelfen können. Auch das Handbuch im Internet sagt mir nicht genau, wie es geht. Vielleicht wird Wissen vorausgesetzt, das bei mir leider noch nicht vorliegt. Daher meine Frage an Euch: Kennt jemand eine gute Einführung, mag sein auch Literatur? Interessant wäre sicher auch, sich gemeinsam vor Ort (Region Bonn) dem Thema anzunähern. Herzlichen Dank fürs Interesse.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5440
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Mac-integrierte Software GarageBand

Beitragvon Hawky » Mo 9. Dez 2013, 22:24

Hi, was magst denn genau machen?

Gruss Uwe

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Mac-integrierte Software GarageBand

Beitragvon Reinhold » Di 10. Dez 2013, 11:25

Schau doch hier mal rein, da findest du schon einiges:
http://www.youtube.com/results?search_q ... hrung&sm=1

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5440
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Mac-integrierte Software GarageBand

Beitragvon Hawky » So 15. Dez 2013, 21:08

@Anette,

und konnte dir Reinhold damit helfen? Oder gibt es noch Fragen?
Schreib mal worum es dir genau ging.

Gruss Uwe ;)


Zurück zu „Gemeinsam Gitarre spielen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast