Gemeinsames Spielen

Verabrede dich zum gemeinsamen musizieren ...
Anette
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 15:24
Postleitzahl: 53179

Gemeinsames Spielen

Beitragvon Anette » Mi 10. Jul 2013, 15:33

Ich habe schon seit langem große Lust, im Duo, Trio oder einer größeren Gruppe Akustikgitarre zu spielen. Moderne Literatur habe ich nicht wenig, allein bisher niemanden gefunden, der mitmachen möchte. Weiblich, 56, Raum Bonn. Es wäre toll, wenn ich positive Nachricht erhielte. Das würde mich sehr freuen!

Benutzeravatar
juergenfr
Beiträge: 474
Registriert: Di 4. Dez 2012, 17:59
Postleitzahl: 49635
Wohnort: Badbergen

Re: Gemeinsames Spielen

Beitragvon juergenfr » So 14. Jul 2013, 17:54

Hallo Anette,

leider ist Bonn von Badbergen zu weit entfernt.

Ich würde auch sehr gerne mit Gleichgesinnten spielen. Du hast in Deiner Vorstellungsmail geschrieben, dass Du u. a. Maria Linnemann und Michael Langer gerne spielst. Auch ich mag diese beiden sehr gerne hören und spielen.

LG

Jürgen aus Badbergen

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2089
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Spielen

Beitragvon Lackwod » So 14. Jul 2013, 20:27

Ja, Annette, mir geht es genauso, ich möchte ab und zu auch mal in gemeinsamer Runde spielen, aber Bonn und auch Badbergen (Jürgen) ist leider zuweit entfernt.
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5


Zurück zu „Gemeinsam Gitarre spielen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste