Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Verabrede dich zum gemeinsamen musizieren ...
Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1329
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon DonPedro » So 15. Sep 2013, 00:37

Hab es mir grad angehört :)
Habt ihr echt toll gemacht - Gratulation an alle Beteiligten !!!

Schön das hier immer was geht :!:

Liebe Grüße !
Don

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5440
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Hawky » So 15. Sep 2013, 14:15

Also ist es vollbracht.... schön....

@ Stefan, danke für deine Mühe , ich weiss was es heisst zwischendurch sich Zeit abzuzwacken.
Bei dem Song ist mir aufgefallen, dass es doch sehr wichtig ist das die Stimmen wie auch die anderen Instrumente harmonieren.
Übereinander gelegt wird es recht "Matschig" wenn sie jedoch in den einzelnen Strophen zu hören sind, ist es besser.
Doch grundsätzlich hat es mir wieder viel Spass gemacht mit euch zu musizieren.
Danke, Stefan, Fredy, Kalle, Jürgen, Antje und Hansi !

Gruss Uwe

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Ina » So 15. Sep 2013, 14:24

Hallo Wihoki, Kalle u. Fredy

Hab euer Projekt immer so am Rande mitverfolgt u. Mir jetzt gerade den Endmix angehört. Habt ihr wirklich Super gemacht. Hört sich toll an.
Das mag ich an diesem Forum das hier auch was konstruktives passiert
LG Ina :D
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2893
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon korgli » So 15. Sep 2013, 21:17

Hi all

Freut mich, dass manche Appetit bekommen haben auf Aufnahmen.
Und stellt euch Meinungen und Tips von jedem. Nehmt das raus, was für das eigene Tun wichtig ist.
Ich hoffe natürlich auf neue Taten.
Freut euch des Hobbys...

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Wihoki » So 15. Sep 2013, 22:23

Also ist es vollbracht.
:lol: ..ganz ehrlich war so auch das erste was ich gedacht habt.
Werde mich demnächst hüten, sowas so schnell nochmal zu machen... ;)
Aber muß auch sagen..yeah es hat Spass gemacht... :D
Nur wer nicht kämpft hat verloren..oder so..waH..( Wie wohl der Berliner sagt..)
Vielen lieben Dank an alle...und Kalle ich finde du bist voll über dich hinaus gewachsen...Tolle Mischung.

Vielen Dank an Hawky, Kalle,Jürgen,Fredy... ;) ;) ;)

Und Danke an euch Forumianer.... :D

Grüße Stefan

PS: Hab ja noch was vor mit Ralf & Jürgen..mal schaun... ;)
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Mary
Beiträge: 402
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 11:37
Postleitzahl: 66679
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Mary » Mo 16. Sep 2013, 11:52

Oh wie schön! 1 Lied und 3 Abmischungen! :)

Mir gefällt die von Kalle am besten. Die Sänger kommen hier einfach beide am schönsten zur Geltung, finde ich.

Aber die anderen Mischungen können sich auch hören lassen! Hut ab!
Liebe Grüße
Mary
____
Eure Bild- und Tondateien kann ich mir wegen technischer Einschränkungen leider nicht ansehen/hören :cry:

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2089
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Lackwod » Mo 16. Sep 2013, 20:43

Ja, es ist wirklich klasse geworden, interessante Abmischungen höre ich da, die gefallen mir alle, jede hat seinen eigenen Charakter.
Es macht wirklich Spaß, so etwas auf die Beine zu bringen, auch wenn sich dieses Projekt doch einige Monate hinzog. Macht aber nix, das Ergebnis ist gut!
Und ich freue mich auf Neues!

Einen herzlichen Dank an allen Beteiligten!

LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Wihoki » Mo 16. Sep 2013, 21:46

Jürgen..Willkommen zurück...wie waren deine Urlaubstage?
Machste noch ein Video?

Lg
Stefan
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1985
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Hanni » Di 17. Sep 2013, 20:33

Heute habe ich mir auch euer schönes Lied anhören können! :P BildEs gefällt mir! :P Es ist schon irgendwie irre, was man - ohne sich persönlich zu treffen - durch Technik so gemeinsam auf die Beine stellen kann. Mir gefällt euer Gesang, euer Gitarrenspiel, Fredys E-Gitarreneinlage. Kalles Mundharmonika-Spiel passt sehr gut und ist das I-Tüpfelchen des Stückes.

Freue mich auf weitere Sachen von euch! Bild

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1090
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Röschen » Mi 18. Sep 2013, 18:50

Danke das habt ihr wieder sehr gut hinbekommen.Bin gerade aus den Urlaub zurück und ich hatte Sonne,Sonne,Sonne satt.Wir haben uns in den Flieger gesetzt und sind für 2 Wochen nach Portugal geflogen.
Euer Lied frischt alles noch einmal auf.
Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2089
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Lackwod » Mi 18. Sep 2013, 20:52

Jürgen..Willkommen zurück...wie waren deine Urlaubstage?
Machste noch ein Video?
Danke Stefan, wir hatten ungemein Glück in den Bergen mit dem Wetter. In 14 tagen nur 1,5 Regentage, ansonsten Sonne und zum Schluß auch noch etwas Schnee, droben auf dem Gipfel...

Gerne würde ich noch ein Video machen, aber dazu brauche ich Material von allen Beteiligten, es reichen Fotos!

Ein Aufruf an die virtuelle Combo (Combo: Musikgruppe mit wechselnder Besetzung :mrgreen: )
Ladet Bilder von euch auf die Dropbox hoch, dann bastele ich ein Video daraus, also ihr Sänger, Gitarristen, Mandolisten, Harpisten, Shakeristen usw...
...ran mitte Fotos!!! Drei bis vier, fünf Bilder von jedem, damit es auch spannend und abwechslungsreich wird, obwohl, wir brauchen doch keine Bilder, die von der Musik ablenken, nicht wahr? Die Musik spricht für sich, wir sind doch klasse.... Ähem, zurück auffem Teppich... :oops:
Also, bitte einige Fotos von euch...


@röschen: schön, dass dich unser Lied an deinen Urlaub erinnert. So soll es sein!

LG Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Wihoki » Mi 18. Sep 2013, 21:00

:) ..Material von mir kommt.
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Wihoki » Mi 18. Sep 2013, 21:27

So hab da mal Fotos Hochgeladen.

Jürgen wenn das Video fertig ist...( von mir aus kannst du es direkt bei Youtupe hochladen )
hab da überhaupt keine Bedenken.
Aber vieleicht eine Kopie in die Dropbox..ist einfacher für alle sich das da runterzuladen und in seinem Kanal zu Posten..oder?

Ps: schön das Ihr Glück mit dem Wetter hattet.. ;)
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5440
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Hawky » Mi 18. Sep 2013, 22:09

Oki werde was bereitstellen....

Danke Jürgen.... YT für mich auch kein Problem!

Gruss Uwe ;)

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2893
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon korgli » Mi 18. Sep 2013, 22:59

hi
fotos oben :mrgreen:

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 496
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Kalle » Do 19. Sep 2013, 10:07

Fotos sind in der Dropbox 8-)

LG Kalle

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5440
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Hawky » Do 19. Sep 2013, 16:50

Hi Jürgen

Hawky - Bilder sind oben.... und noch eine Auswahl von Bilder die passen könnten..... schau mal rein

Gruss Uwe

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 496
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Kalle » Do 19. Sep 2013, 21:34

@ Hanni @Mary
Danke, aber ich war doch bloß der Junge mit der Mundharmonika :roll:
Das Lob gebührt der gesamten Combo :D
Mir hat's viel Spaß gemacht - jetzt bin ich auf das Video gespannt.

LG Kalle

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5440
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Hawky » Do 19. Sep 2013, 23:31

Lustig was da alles für Bilder gelandet sind... Bin auch aufs Filmchen gespannt. ;)

Gruss Uwe

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2089
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Lackwod » Fr 20. Sep 2013, 20:41

Leute! Danke für die Bilder! Sind schon interessante Sachen dabei... 8-) ja, Uwe, da kann ich einiges von gebrauchen, passt ja auch zum Thema.
Ich mache mich an die Arbeit, denke mal, so Anfang nächster Woche ist das Filmchen fertig...

Noch mal zur Sicherheit:
E-Gitarre, Bass und Gesang: fredy
Drum: EZ :mrgreen:
Mandoline, Shaker und Gesang: Uwe
Gesang: Stefan
Harp: Kalle
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 496
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Kalle » Sa 21. Sep 2013, 21:17

Werde mich demnächst hüten, sowas so schnell nochmal zu machen... ;)
Hallo Stefan!

Das wäre sehr schade :( - hast du doch etwas angestoßen, von dem alle Beteiligten
profitiert haben und was den Unbeteiligten Mut macht, beim nächsten mal vielleicht
auch mit dabei zu sein.

Es bedarf immer eines Einzelnen, der eine Idee hat, diese umsetzt und alle Anderen
mitzieht. Das ist genau das, was dieses tolle Forum ausmacht. Es gibt viele tote Foren.
Aber dieses hier ist quicklebendig :lol:

Ich freue mich, dass ich dabei bin :D

LG Kalle

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Wihoki » Sa 21. Sep 2013, 22:10

und ich freu mich das so User wie du und viele andere hier dabei sind!
;)
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2089
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Lackwod » So 22. Sep 2013, 19:48

Kalle, ich unterstreiche jedes Wort von dir!!!
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5440
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Hawky » So 22. Sep 2013, 22:08

@ Jürgen , schön wenn etwas dabei ist was dir gefällt.

@ Stefan, untersteh dich nichts mehr zu machen ... grins ;)

@ Kalle, he du siehst ja so anders aus... :) ( besser wenn ich das man anmerken darf ).

Lieben Gruss Uwe, der gespannt auf die laufenden Bilder ist :P

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2089
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsam wieder mal Spielen..;)

Beitragvon Lackwod » Mo 23. Sep 2013, 20:23

So, und hier sind die laufenden Bildchen, wie sich Uwe ausdrückt ;)
Viel Spaß!
Schon was Neues in Aussicht?? :roll: :mrgreen: :roll:
Dateianhänge
Sommersong.mp4
(57.47 MiB) 1633-mal heruntergeladen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5


Zurück zu „Gemeinsam Gitarre spielen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste