TASCAM US-144 MKII Audio-Interface

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

TASCAM US-144 MKII Audio-Interface

Beitragvon Lackwod » Di 25. Sep 2012, 20:36

Hallo Leute,
ich verkaufe das Gerät, weil ich technisch aufgerüstet habe und es darum nicht mehr gebrauche.
Das TASCAM ist ein Audio-Interface für Einsteiger mit USB-Anschluß, zwei XLR-Mikrofoneingänge (48 Volt Phantom-Power) und einen Klinkeneingang für Gitarre oder Bass.

Einen Testbericht lest ihr hier:
http://www.delamar.de/test/tascam-us-12 ... stbericht/
Das ist zwar ein Test vom kleineren Bruder, die Unterschiede lest ihr im Bericht auf der ersten Seite.

Es ist zwei Jahre alt, keine Gebrauchsspuren, in diesem Jahr auch noch nicht gebraucht...
...komplett mit Treiber-CD und CUBASE LE4 DAW Software.

Preis: 70,- Euronen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste