Taqylor 816ce VERKAUFT!

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 448
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Taqylor 816ce VERKAUFT!

Beitragvon JamesPartoir » Do 14. Feb 2019, 18:06

Moin moin!
Nach langem hin und her überlegen, habe ich mir dazu entschlossen, meine Taylor 816CE Westerngitarre wieder zu verkaufen. Die Gitarre ist schön und klingt unglaublich sauber und sehr klar und ist wie alle Taylor Gitarren super verarbeitet. Nur fehlt mir bei der Gitarre das Gewicht (bin wohl durch meine Breedlove ein höheres Gewicht gewohnt) und ich steh darauf, wenn der Klang nicht so super sauber, sondern lieber etwas wärmer und dumpfer ist. Für den ein oder anderen wird sich das komisch anhören und ich dachte selber auch, dass ich lieber einen richtig schön klaren und sauberen Klang haben will, aber scheinbar stehe ich eher auf verschwommene Töne ^^.

Nun, die Gitarre ist in sehr gutem Zustand, ich selber habe keine Makel erkennen können. Lasst euch durch die Bilder verzaubern und als Klangbeispiel habe ich ein Musikvideo von mir hinzugefügt, das vom Klang her nicht bearbeitet wurde, ihr hört die Gitarre also wirklich so, wie sie klingt. Natürlich kann die Gitarre auch angespielt werden (ich wohne in Marburg)! Bei Interesse, schreibt mir eine Nachricht, kommentiert diesen Thread, oder schreibt eine Email an: james.partoir@gmail.com

Video: https://www.youtube.com/watch?v=kyZs6Jd_2Tc

Der Preis ist verhandelbar, damit ihr jedoch eine Vorstellung habt, setze ich ihn bei 2700,- an (inkl. Koffer). Viel Spaß beim Lesen, Schauen(ich habe noch mehr Bilder, konnte aber nur 5 hochladen) und Hören!

Alles Liebe, euer James Partoir
Dateianhänge
IMAG2464.jpg
IMAG2446.jpg
IMAG2441.jpg
IMAG2439.jpg
IMAG2431.jpg
Zuletzt geändert von JamesPartoir am Di 26. Mär 2019, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1254
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Verkaufe meine Taylor 816CE inkl. Koffer

Beitragvon Schrat » Do 14. Feb 2019, 19:20

eine sehr schöne Gitarre fürwahr..und auch der Preis stimmt....aber um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass du hier einen Käufer finden wirst...
Tip: versuch es mal im Fingerpicker-Forum oder bei den Kleinanzeigen bei Akustik-Gitarre..

LG Jürgen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 448
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine Taylor 816CE inkl. Koffer

Beitragvon JamesPartoir » Do 14. Feb 2019, 19:52

Danke für den Tipp. Na, ich will sie euch nicht vorenthalten =). Und hier gingen doch auch schon so einige teure Dinger von den einen in die anderen Hände =). Ich schau mich mal um, danke für den Link!
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com


Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste