Roland Mobile Cube

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
GuitarBoy
Moderator
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Roland Mobile Cube

Beitragvon GuitarBoy » So 17. Nov 2019, 18:47

Ich verkaufe den Roland Mobile Cube inkl. dem Original Netzteil.
Somit ist man zu Hause nicht auf Batterien angewiesen. Was das Gerät alles kann haben die Dormis schon oft erlebt wenn Uwe spielt und singt. Er nutzt nämlich genau diesen Amp dazu. Da ich nun einen Fishman Loudbox Mini Charge habe, kommt der Roland nicht mehr zu Einsatz. Zudem kommt das ich ihn eh nur in Dormagen genutzt habe und zu Hause nur wenige male. Er klingt wirklich gut und ist für E und A Gitarre, Bass sowie Keyboard und Gesang geeignet.

Der Amp ist ebenfalls bei Ebay Kleinanzeigen inseriert.
Für alle Foris biete ich gratis Versand an. Er kann gern bei mir zu Hause angespielt werden.

Der Preis beträgt 100 Euro.
IMG_1064.jpg
IMG_1065.jpg
IMG_1066.jpg
IMG_1067.jpg
IMG_1068.jpg
Hier die Specs:
Batteriebetriebener Verstärker
Verstärkerleistung: 2x 2,5 Watt
Lautsprecher: 2x 4"
Eingänge für Mikrofon (Klinke) und Instrument MONO/STEREO (2x Klinke für Keyboard, E-Gitarre, Akustikgitarre, Bass)
2x AUX IN (Miniklinke) und 2x Cinch für CD/MP3-Player, Drumcomputer, etc.
Equalizer und Echo/Stereo-Hall für Mikrofon- und Instrument-Eingang
Kopfhörer Anschluss: 3,5 mm Klinke
6x Mignon-Batterie (AA) für 15 Stunden Betrieb (im Lieferumfang)
175 mA Stromverbrauch
Flansch für Mikrofonstativ
Abmessungen (B x T x H): 280 x 108 x 177 mm
Gewicht: 2,5 kg
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Moderator
Beiträge: 5734
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Roland Mobile Cube

Beitragvon Hawky » Mi 20. Nov 2019, 20:49

Hi Foris,

ich kann diesen kleinen " Zauberkasten" nur wärmstens empfehlen.
Wenn ich ihn nicht schon hätte..... ;)

Schaut euch auf YT die Videos dazu an, aber seit schnell bevor euch ein anderer das Teil wegschnappt.

LG Uwe ;)


Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste