Recording King Dirty 37 Series

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1328
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Recording King Dirty 37 Series

Beitragvon Schrat » Fr 6. Mär 2020, 12:29

Hallo liebe Foris
Ich möchte meinen Bestand an Gitarren verkleinern.
Deshalb biete ich hier eine Recording King Dirty 37 Series RPS-FE3-TS von 2017 an.(Korpusgröße Single 0 )
Eine vergleichbare gibt es derzeit beim großen T. Heißt Recording King RPS-7-E-TS (kostet derzeit 189,- Euro)
Ich würde gern 100,- Euro incl. Versand haben wollen.
Ich habe diese Gitarre seinerzeit für unsere Tochter gekauft. Aber war mal wieder ein Strohfeuer :D . Daher wurde sie so gut wie garnicht bespielt.
Hier könnt ihr sie mal sehen und hören:
Recording King.mp4
(53.6 MiB) 28-mal heruntergeladen
kleine Spielfehler bitte entschuldigen :oops: aber ihr wißt ja wie es ist wenn die Aufnahme startet. Ist genauso als wenn man etwas vorspielen soll.
Da macht dann oft die Aufregung mit ;)

LG Jürgen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast