Als ich meinen Thread eingesetzt habe unter „Gebrauchte Instrumente“, bin ich davon ausgegangen,
dass dieses eine Sparte ist, um dieselben auch anzubieten.
Sonst würde diese Sparte erst gar nicht existieren. So denke ich doch mal.
Ja, ich bin Händler und Gitarrenlehrer. Somit gewerblich. Allerdings weder ein Spammer noch unseriös.
Es ist schon traurig, wenn man damit nicht klar kommt. Das ist die Forenwelt und ich habe auch meine Erfahrungen damit.
Wenn Du, Quinte, damit ein Problem hast, dann hast Du Dich gefälligst direkt mit mir in Verbindung zu setzen und Deine Vetos einzulegen. Mit mir kann man reden … man mag es nicht glauben. Den Rückzug anzutreten bedeutet für mich nur, dass Du damit nicht klarkommst, dass andere Musik nicht nur als Hobby verstehen, sondern auch als Beruf ausüben.
Ich finde dieses Forum als Bereicherung … nicht im geschäftlichen Sinne … sondern im Musikalischen.
Doch das Eine schließt das Andere nicht aus. Danke erst einmal an Reinhold.
Und das hat nichts damit zu tun, dass sich die Ein oder Anderen persönlich kennen hier im Forum, wie Du es vorgibst.
Ich frage mich nur: Woher nimmt man die Zeit, dass Netz zu durchstöbern, um herauszufinden, wo ich überall inseriert habe, bzw. wo ich die Aufträge gegeben habe zu inserieren?
Nicht alle Anzeigen sind von mir, sondern im Auftrag. Aber das ist jetzt nun auch egal. Mir zeigt Dein Verhalten nur, dass Du nicht damit klar kommst, dass ein Forum auch eine Informationsplattform ist für Leute, die zwar auch ihr eigenes Interesse vertreten, dennoch auch gerne ihr Wissen weitergeben und darauf aufmerksam machen, dass es auch Instrumente gibt, die sie anbieten.
Wir können drüber reden …. PN reicht ….und ich antworte auch. Zur Zeit bin grad mal stink sauer auf Deine unqualifizierten Kommentare.
Gruß Oliver
PS: zur Zeit "kloppen" sich 12 Leute um die Lakewood ...... die wissen, was eine 93er Wert ist .....