Johnny Cash - American Recordings - ALLE WEG

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
schalk70
Beiträge: 361
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Johnny Cash - American Recordings - ALLE WEG

Beitragvon schalk70 » So 11. Okt 2015, 19:19

Hallo zusammen

auch diese CDs machen aus mir keinen Countryfan, daher biete ich sie mal hier an - FALLS DAS NICHT GEWÜNSCHT IST UND DER MARKTPLATZ HIER NUR FÜR INSTRUMENTE UND LEHRMATERIAL GEDACHT IST, NEHM ICH DIE ANZEIGE SELBSTVERSTÄNDLICH WIEDER RAUS!!

Aufgrund des Artikels in der Guitaracoustic Anfang des Jahres hab ich nun mal zugeschlagen und mir besagte CDs besorgt; zumindest I-V, weil VI derzeit nicht unter 20€ zu bekommen ist.

gekauft, ausgepackt, je ein Mal gehört.

Also quasi neu...alle fünf.

Für zusammen 35€ inkl. Porto kann sie gerne jemand haben, der diese Musik besser zu würdigen weiß als ich...

Parallell inserier ich sie auch einzeln in der Bucht...

Bis denne.

Uwe
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1

Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste