Brüko Ukulele fast neu

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Brüko Ukulele fast neu

Beitragvon GuitarBoy » Do 4. Okt 2018, 07:40

Hi Folks ich muss mich leider von meiner kürzlich erworbenen Ukulele trennen.
Ich hab sie an 2 Abenden gespielt also ca 10 Songs. Sie ist von bester Qualität aus dem Hause Brüko. Neupreis war 160€ für euch biete ich sie für 100 Euro an. Eine Tasche der Firma Leho leg ich noch dazu.
2E1FD298-4A8A-4A8B-B8A1-273DC8EB0E7B.jpeg
CF7F7ABF-A3EF-4F59-BD53-9BB73230EF16.jpeg
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 886
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Brüko Ukulele fast neu

Beitragvon HerrBert » Sa 6. Okt 2018, 12:16

Dirk, seid Tagen denke ich über deine Ukulele nach. Ich wollte mir ja eigentlich eine für Dormagen besorgen...🧐 hatte auch jetzt bei Reinhold die Möglichkeit einige zu probieren. 🤓 mein Problem ist danach, ich werde mit diesen kleinen Dingern nicht so richtig warm. Ich kenne das bei mir, wenn ich nicht für irgendwas brenne, wird das nichts. Dein Angebot ist sowas von fair, aber leider juckt es nicht in meinen Fingern. Ich hoffe Dirk das deine Kleine noch jemanden begeistert.
Lg Herbert 🎶🎶🎸
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Brüko Ukulele fast neu

Beitragvon GuitarBoy » Mo 8. Okt 2018, 13:35

Herr Bert, ich kenne das und hab am Anfang auch so meine Probleme mit eine Uke gehabt. Meine Finger waren ja an meine Western und E-Gitarrenbünde gewöhnt. Ich hoffe für dich das du das brennende Gefühl für Ukulelen nicht löschst sondern nochmal eine Chance gibst. Ein paar Stunden braucht man schon um sich darauf wohl zu fühlen wen man von der Gitarre kommt. Der Vorteil dabei ist aber auch das einige Akkorde die du schon kennst wieder kommen unter anderem Namen(D-Dur Gitarre wird wird zu G-Dur Ukulele) zum Beispiel.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 886
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Brüko Ukulele fast neu

Beitragvon HerrBert » Do 11. Okt 2018, 11:05

Hallo Dirk, ganz erloschen ist natürlich der Wunsch noch nicht. Ich find so ein Teil ja auch nicht schlecht, aber beim erstanspielen war ich etwas enttäuscht, obwohl es Ukulelen von Super Qualität waren. Warten wir mal ab, was die Zeit noch bringt. Wünsche dir noch sonnige Tage.
Lg Herbert 🎶🎶🤗
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Brüko Ukulele fast neu

Beitragvon GuitarTommy » Do 11. Okt 2018, 13:53

Herbert......

Bei mir hat es fast 18 Monate gedauert, mich vom Klang einer Westerngitarre zu überzeugen.
Nun liebe ich Sie :lol:

Also.....ändert sich schnell😅🎸🎵
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!


Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast