Blues Harp lernen VERKAUFT

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Blues Harp lernen VERKAUFT

Beitragvon GuitarBoy » Fr 8. Apr 2016, 16:28

Hi Folks,
ich habe mir für Dormagen eine Harp zugelegt und ein Buch dazu ebenso. Nun habe ich (was mich sehr freute) noch ein 2. Buch zum Thema Harp geschenkt bekommen. Da es sich aber bei beiden um eine Anfänger Schule handelt brauche ich nicht beide.

Das Buch hat 30 5 Sterne Bewertungen bei Amazon.
Der Titel lautet:

Bluesharp in Theorie und Praxis: Diatonische Mundharmonika spielen und verstehen
51rR4+cLDnL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg


Ich habe das Buch mal durchgeblättert, bezeichne es daher als fast neu.

Ich habe 19,90 € dafür bezahlt würde es für 15€ abgeben.

Entweder bringe ich es mit nach Dormagen oder ich versende es dann kommt noch Buchsendung Porto dazu.
Dateianhänge
81ad7GjZ19L.jpg
Zuletzt geändert von GuitarBoy am Fr 8. Apr 2016, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es die Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5241
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Blues Harp lernen

Beitragvon Hawky » Fr 8. Apr 2016, 17:31

Dirk geht klar..... ich bin dabei. Bringst du es mir bitte mit nach Dormagen !

Gruß Uwe

P.S. Habe mir gestern die Harp und den Halter bestellt und nun hab ich ein Buch cool.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1190
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Blues Harp lernen

Beitragvon GuitarBoy » Fr 8. Apr 2016, 17:46

Ok Hawky mach ich gerne.


Somit ist das Buch verkauft.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es die Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Robel
Beiträge: 16
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:46
Postleitzahl: 48145
Wohnort: Münster

Re: Blues Harp lernen VERKAUFT

Beitragvon Robel » Mi 27. Apr 2016, 08:54

Hallo Dirk,
wir wissen nicht genau, wie wir auf Deine private Nachricht antworten können. Das ist wohl noch nicht aktiviert. Daher antworten wir hier!:

Meine Gitarre ist aus einem kleinen Laden in Münster in der Warendorfer Straße. Es ist eine Westerngitarre. Innen steht: Motion, Supervised by USA, Model No. RB-501TR. Wr haben eine extra weiche Bespannung aufgezogen. Mein Gitarrenlehrer sagt, es wäre nicht die ideale Anfängergitarre, da die Saiten hart sind. Ich komme aber trotzdem sehr gut damit zurecht und mag den Klang sehr gerne.

Liebe Grüße
Robel
und Birgit
ich möchte Gitarren -Profi werden :mrgreen:


Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast