A&L AMI STEEL ANTIQUE BURST/VERKAUFT

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: A&L AMI STEEL ANTIQUE BURST/VERKAUFT

Beitragvon JaneM » Di 30. Aug 2011, 10:53

ja nimm mal was auf - sowas interessiert mich schon. Taylor klingt sehr hell,
richtig klirrend. Als Dreadnougt geht sie so einigermaßen fürs Strumming, aber für Fingerstyle
übel - finde ich.... ein Bekannter hat eine, reißt mich nicht vom Hocker und billig
war die nicht.

Dann viel Spaß mit ihr ;)
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)

Benutzeravatar
Mariner
Beiträge: 35
Registriert: Do 6. Okt 2011, 17:09
Postleitzahl: 26121

Re: A&L AMI STEEL ANTIQUE BURST/VERKAUFT

Beitragvon Mariner » Do 6. Okt 2011, 17:15

Hallo Sowatt!

Die Legend OMS steht bei TFOA wieder zum Verkauf.
:shock:
Da ich mich auch für die Gitarre interessiere, würde ich natürlich gerne erfahren warum Du sie wieder zurückgegeben hast.

Leider finde ich hier keine Möglichkeit eine PN zu senden deshalb hier als Beitrag.

Gruß
Mariner


Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast