Wechselbass

Hier kannst du nachhaken, wenn dir etwas unklar ist...
Maturin

Wechselbass

Beitragvon Maturin » So 5. Jul 2009, 02:03

Hallo Reinhold

bzw vll. kann mir auch schon jemand aus dem Forum helfen.

Ich bin gerade beim C bzw. beim D7-Griff - und hab dann eben noch den B7 vor mir. Jetzt hab ich schonma etwas vorgeschaut, was noch so auf mich zukommt und da is mir der Film zum Wechselbass aufgefallen. Die Übung an sich klingt recht logisch aber mit den Zahlen, die oben eingeblendet sind, komm ich nicht klar. Für was stehen die denn genau?

Vielen Dank schonma im Vorraus

LG
Timm

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Wechselbass

Beitragvon Reinhold » Do 18. Feb 2010, 22:00

Die Zahlen sind Bünde die man greifen muss, auf der jeweiligen Saiten, wo die Zahlen stehen.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Fragen zu Guitar-TV Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste