Neue Videos aufgenommen?

Hier kannst du nachhaken, wenn dir etwas unklar ist...
Benutzeravatar
syscrash
Beiträge: 450
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 08:12
Postleitzahl: 48455
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Neue Videos aufgenommen?

Beitragvon syscrash » Sa 23. Jun 2012, 17:02

Hallo Reinhold,

ich weiß nicht mehr wo, ich glaube unter Ukulele hier im Forum hab ich irgendwo gelesen, dass du geschrieben hattest, dass du im Moment die Filme zu Guitar-TV neu aufnimmst.
Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, aber ich meine Ihn gelesen zu haben.

Ist es denn so? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit diese Filme als Besitzer deines Buches nachträglich zu bekommen? Also z.B. zuschicken der alten original DVD aus dem Heft gegen eine neue Version? Oder Online, z.B. mit PW was auf Seite X Zeile Y das 12 Wort oder so ist?... oder oder oder???

Vielen Dank
Bis dann

Sascha :ugeek:

Western-Gitarre
Dreadnought (Walden Natura 500 D560EB)
Konzert-Gitarren
Yamaha C80
Ukulele
Sopran (Kohala Walnut Model:HU212)

Lernt seit dem 20.09.2010 Gitarre
Ukulele seit dem 19.01.2012
Aufgehört 07/2015 aus gesundheit.Gründen :cry:

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3184
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos aufgenommen?

Beitragvon Reinhold » So 24. Jun 2012, 20:21

Ist richtig, habe alles neu gemacht, werde mir was überlegen, wie man ein update machen kann.
In jedem Fall wird da was passieren, wird aber bestimmt noch einen Monat dauern, bis alles fertig ist.
Es sind auch wesentlich mehr Videos, mehr Hilfen als vorher. Statt 4 Stunden sind es jetzt über 7 Stunden.

Benutzeravatar
syscrash
Beiträge: 450
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 08:12
Postleitzahl: 48455
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos aufgenommen?

Beitragvon syscrash » So 24. Jun 2012, 20:27

Hallo Reinhold,
Ist richtig, habe alles neu gemacht, werde mir was überlegen, wie man ein update machen kann.
In jedem Fall wird da was passieren, wird aber bestimmt noch einen Monat dauern, bis alles fertig ist.
Es sind auch wesentlich mehr Videos, mehr Hilfen als vorher. Statt 4 Stunden sind es jetzt über 7 Stunden.
WOW das hört sich richtig toll an :)

Dann bin ich und sicher auch andere sehr gespannt, auf die neuen Videos, egal wie du es machst ;)

DANKE

lieben Gruß
Bis dann

Sascha :ugeek:

Western-Gitarre
Dreadnought (Walden Natura 500 D560EB)
Konzert-Gitarren
Yamaha C80
Ukulele
Sopran (Kohala Walnut Model:HU212)

Lernt seit dem 20.09.2010 Gitarre
Ukulele seit dem 19.01.2012
Aufgehört 07/2015 aus gesundheit.Gründen :cry:


Zurück zu „Fragen zu Guitar-TV Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste